Gestern der 3. Satz gegen Thailand fällt mir spontan ein.
@Flobery:
Vorbereitung war gemessen an den letzten Jahren überragend. Die Defensive steht mittlerweile recht gut. Scheint, als ob Dutt endlich die jahrelangen Versäumnisse des Ära Schaaf aufgearbeitet hat.
Galvez auf der 6 wird ein Knaller! Der Junge kann richtig was und wird das Spiel zusätzlich defensiv stabilisieren und hat zudem eine starke Spieleröffnung.
Obraniak hat in den Testspielen angedeutet, was er drauf hat. Kann ein ganz wichtiger Spieler werden. Eigentlich auf der zentralen Position daheim, aber da hat Dutt in den vergangenen Spielen Junuzovic gestellt. Bleibt abzuwarten, ob Juno auf der 10 das zeigen kann, was er in der N11 öfter mal zeigt.
Von den Jungen Spielern rückt Selke laut Dutt wohl regelmäßig in den 18er-Kader. Wird man abwarten müssen, da der Schritt in die Bundesliga für ihn sehr groß sein wird.
Aycicek, wenn er von Verletzungen verschont bleibt, könnte endlich den Durchbruch schaffen! So einen Spieler hatte Werder in den letzten 15 Jahren nicht mehr in der eigenen Jugend. Von seinen Anlagen her vergleichbar mit Mario Götze! Braucht allerdings jetzt den Sprung in den Profikader und vor allem Spielpraxis. Juno & Obraniak derzeit vor ihm, da wird es nicht ganz einfach für ihn werden.
Einzig Rapha Wolf macht mir Sorgen. Vorbereitung war unterirdisch, mit jeder menge heftigen Fehlern. Wenn er sich nicht schnell stabilisert, weiß ich nicht, ob Dutt da lange fackelt...
Insgesamt denke und glaube ich, dass Bremen durchaus eine kleine Überraschung der Sasison werden könnte. Denke realistisch ist Platz 7-10.
Galvez einer fürs Kicker-Manager-Team?
Wer käme da von Bremen sonst noch in Frage?
Und wen habt Ihr denn noch in der Hinterhand wenn Wolff sich als zu schwach herausstellt, irgendwer der da einspringen könnte?
Danke für die Einschätzung!
Managerspiel mit Bremen immer schwierige Kiste.Galvez einer fürs Kicker-Manager-Team?
Wer käme da von Bremen sonst noch in Frage?
Und wen habt Ihr denn noch in der Hinterhand wenn Wolff sich als zu schwach herausstellt, irgendwer der da einspringen könnte?
Danke für die Einschätzung!
Na also, Over läuft doch [[exzellent]]
War halt niemand dabei,
weil H2H und so. :mrgreen:
Logan Lightning TT o2.5 zu @ 2 3/10 und Austr war bis auf Croydon perfekt!
schon 3 mal Alu von Logan haha
Na also, Over läuft doch [[exzellent]]
War halt niemand dabei,
weil H2H und so. :mrgreen:
mal nicht zu früh jubeln ....
Gamba 1 weiter, Ledie regelt
gamble:
Infonet II vs Flora III
HT X @34 (small)
Hamburg mit der roten Karte nochmal Quoten hochgezogen :mrgreen: Nun doch 0:1. Dresden jetzt mit voller Offensive, hoffen wir mal das es beim 0:1 bleibt, vielleicht noch ein Konter.
Dresden U19 - Hamburg U19
Dresden mit hohen Substanzverlust zur letzten Saison. Hamburg mit weniger Verlusten und stabileren Kader. Auch wenn Hamburg nicht für die beste Jugendarbeit bekannt sind sie heute aus meiner Sicht klarer Favo.
HSV @ 2.10 bet365 2/10
HSV (HC 1:0) @ 3.40 bet365 1/10
pibram pregame von -0.5 auf -0.75 runter, jetzt klar überlegen
3-0 ecken, 6-1 dangerous, 5-0 schüsse
mal ü2.5 1. hälfte tt @ 5 2.5/10
NW Tasmania Thunder - Dandenong Rangers
WIe haben die nun gespielt?
NW Tasmania Thunder - Dandenong Rangers
WIe haben die nun gespielt?
ZSKA @2.05
2/10 [[schwitz]]
Nein.. ZSKA einfach nur erschreckend diese Vorstellung. Nur am treten, ziehen, halten... Keine Chancen kein gar nichts.
Ich hoffe zwar dass sie sich mal zusammenreißen aber ich sehe davon gar nix [[nixweiss]]
Finde die 2te HZ bis jetzt eig. ganz gut
3 gute Chancen schon. Werden wir sehen [[yo]]:mrgreen:
0:2ft
Punktlandung [[rofl]]
Bei Jena sind fast alle Leistungsträger nach oben gerückt, ähnlich wie bei Hannover, jedoch hat Hannover den besseren Kader. Hab das Spiel 40:60 gesehen, dass es so deutlich wird habe ich nicht erwartet. Bei dem Spiel wird nicht mehr so viel gehen, vlleicht over 6 denkbar, könnte 2:5 werden.Danke!
Kannst du was zu Jena U19 bzw Hannover U19 sagen? Hab gelesen, dass bei Hannover zum Saisonstart noch einige fehlen und viele erst aus der U17 kamen. Das hat mich von ner Wette auf H96 abgehalten.
Beschissenes letztes Viertel. [[kotz]]
gleich extrem intressantes spiel in der bayernliga!
bei bayreuth fallen zwei innenverteidiger aus.
augsburg ii favo bisher 3-2, 2-2, 4-3 0-0 0-3.
bayreuth in dieser saison bisher: 0-1, 0-4, 3-5, 0-3, 1-1. away 0-4 und 3-5. aufsteiger aus der oberliga.
over 3.5 @ 2.70 3/10, over 4.5 @ 5.20 3/10 und mini o 5.5 @ 11 1/10
6 tore wären jackpot, 5 schon sehr geil!
also lets go! geht um 13 uhr los.