Westkreuz schrieb:Nein Einsatz beträgt 2 Euro und die Maximalauzahlung würde 8575.5 € betragen, die Ich aber leider nicht mehr bekommen kann,da Ich bei Cardiff schon die niedrigere Quote erwischt habe.Sollte Bordeaux den Sieg schaffen kommt es auf Le Mans an.Sollte Le Mans gewinnen gibt es 3319.5 und sollte das Spiel Remis enden bekomme Ich 5145.3 €uronen
Das sollte sich mal unser Oddset-Punter anschauen, der heute etwas von einer
möglichst attraktiven Quote schrieb ...
derphil schrieb:Westkreuz schrieb:Nein Einsatz beträgt 2 Euro und die Maximalauzahlung würde 8575.5 € betragen, die Ich aber leider nicht mehr bekommen kann,da Ich bei Cardiff schon die niedrigere Quote erwischt habe.Sollte Bordeaux den Sieg schaffen kommt es auf Le Mans an.Sollte Le Mans gewinnen gibt es 3319.5 und sollte das Spiel Remis enden bekomme Ich 5145.3 €uronen
Das sollte sich mal unser Oddset-Punter anschauen, der heute etwas von einer
möglichst attraktiven Quote schrieb ...
Was hast du da denn genau getippt?![]()
va bene schrieb:Ist es korrekt das vor einigen Tagen, während Flamenco trainierte, es eine Explosion bzw. Detonation gab mit Verletzungsfolgen zweier Spieler?
Lachmann schrieb:ich kann mir aus 3 Livespielen aussuchen: Rennes, Marseille oder Monaco
Le Mans und Boredaux natürlich micht drunter
Buga schrieb:morgen grosser Spieltag für Dinamo schreib noch was dazu
SirTomDobby schrieb:marseilleee 444444 der wahnsinn
Punter368 schrieb:Looooooooooos Le Mans kommt shcon in der NSZ einmal für mich
Westkreuz schrieb:Heiliger Strohsack: 7 Tore in Rennes, @ Lachmann, warst du dabei?
Westkreuz schrieb:Heiliger Strohsack: 7 Tore in Rennes, @ Lachmann, warst du dabei?
Lachmann schrieb:Punter368 schrieb:Looooooooooos Le Mans kommt shcon in der NSZ einmal für mich
So ein Dreck
Kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst
Lachmann schrieb:Westkreuz schrieb:Heiliger Strohsack: 7 Tore in Rennes, @ Lachmann, warst du dabei?
8 Tore
Nein, hab leider Sportstudio am laufen, hätte ich besser auf das Spiel umgeschalten