Werder schrieb:bluefighter schrieb:Aalborg 1:1
Vorhin stands lt.futbol24 noch 2:0 gegen Aalborg.
Hoffentlich machen die noch ne Kiste
Gleich noch Artmedia + Craiova
Artmedia fällt aus, da die Gäste gesundheitlich angeschlagen.
bluefighter schrieb:Aalborg 1:1
Aalborg klaren Elfmeter kurz vor Schluss nicht bekommen, vielleicht hats der ein oder andere
von euch auch gesehen.
Heut läufts nicht rund
Buga schrieb:bluefighter schrieb:Aalborg 1:1
Aalborg klaren Elfmeter kurz vor Schluss nicht bekommen, vielleicht hats der ein oder andere
von euch auch gesehen.
Heut läufts nicht rund
dann Fighter alles auf FK Moskau bei Tom 3 Ausfälle, die packens heut einfach
Playario schrieb:scheiß Mainz macht die Riesenkombi kaputt, ich glaubs nich
heng heng!assaval schrieb:ich tüte mal small den lettischen sieg der basketballerinnen ein. in der vorbereitung schon gewonnen. viel engeres spiel als quoten aussagen
3,2 bwin 1-2/10
bluefighter schrieb:Buga schrieb:bluefighter schrieb:Aalborg 1:1
von euch auch gesehen.
Heut läufts nicht rund
dann Fighter alles auf FK Moskau bei Tom 3 Ausfälle, die packens heut einfach
hört sich nicht schlecht an Buga, bin dabei
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Nach langem Grübeln im Oddset-Laden habe ich mich nun letztendlich für die folgende Dreier-Fußball-Kombi entschieden:
Ingolstadt - Hamburg Tipp 2 @1,50 1:3 FT
Pfullendorf - Frankfurt Tipp 2 @1,30
Bordeaux - Caen Tipp 1 @1,45
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 14,15 Euronen
Was sagt ihr zu der Kombi? Über Anregungen würde ich mich freuen.
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Buga schrieb:Werderaner Tom sogar mit 4 Ausfällen, hab noch mal geschaut... All in ist gerechtfertigt ..
st schrieb:heng heng!assaval schrieb:ich tüte mal small den lettischen sieg der basketballerinnen ein. in der vorbereitung schon gewonnen. viel engeres spiel als quoten aussagen
3,2 bwin 1-2/10
1/10 x 4,00 bitte
assaval schrieb:ich tüte mal small den lettischen sieg der basketballerinnen ein. in der vorbereitung schon gewonnen. viel engeres spiel als quoten aussagen
3,2 bwin 1-2/10
thorsten90 schrieb:assaval schrieb:ich tüte mal small den lettischen sieg der basketballerinnen ein. in der vorbereitung schon gewonnen. viel engeres spiel als quoten aussagen
3,2 bwin 1-2/10
jetz wirds eng ...
thorsten90 schrieb:assaval schrieb:ich tüte mal small den lettischen sieg der basketballerinnen ein. in der vorbereitung schon gewonnen. viel engeres spiel als quoten aussagen
3,2 bwin 1-2/10
jetz wirds eng ...
Werderaner1983 schrieb:Buga schrieb:Werderaner Tom sogar mit 4 Ausfällen, hab noch mal geschaut... All in ist gerechtfertigt ..
Na klar...wenn das der FK-fan sagt....Ich gehe auch JEDES Werder-Spiel All-In....
Sorry, aber nicht ernstzunehmen... Aber scheint ja zu reichen, um paar Leute zu animieren.
SirTomDobby schrieb:Ich glaub mainz hat heute viele kombis kaputt gemacht.
Genauso wie die Kommunisten aus Nordkorea.![]()
Buga schrieb:Werderaner1983 schrieb:Buga schrieb:Werderaner Tom sogar mit 4 Ausfällen, hab noch mal geschaut... All in ist gerechtfertigt ..
Na klar...wenn das der FK-fan sagt....Ich gehe auch JEDES Werder-Spiel All-In....
Sorry, aber nicht ernstzunehmen... Aber scheint ja zu reichen, um paar Leute zu animieren.
ich bin Dinamo Anhänger verstehe ich jetzt nicht
Daniel schrieb:SirTomDobby schrieb:Ich glaub mainz hat heute viele kombis kaputt gemacht.
Genauso wie die Kommunisten aus Nordkorea.![]()
Ich hatte schwein mit denen. Wollte die auch nehmen und hab mich im letzten Moment dagegen entschieden.![]()