Missi schrieb:Was machen unsere Damen da?
Das ja schrecklich
olliveira schrieb:Nigeria müsste längst führen, aber die Schüsse aus 30m sind ja dämlich hoch 10.
olliveira schrieb:Nigeria müsste längst führen, aber die Schüsse aus 30m sind ja dämlich hoch 10.
SCF.MoD schrieb:Ja nochmal nachlegen jetzt auf Korea Sieg quote 3.1 voll ok. Bei Brasilien geht nichts zusammen das Publikum auch auf seiten von Korea beiden läuft das Spiel momentan un die Defense funktioniert!
Playario schrieb:sind die Quoten auf Kanada Frauen nicht ein bisschen zu hoch
oberschabe schrieb:Playario schrieb:sind die Quoten auf Kanada Frauen nicht ein bisschen zu hoch
Ja sind sie, aber bei dem Wetter + Heimvorteil = kann alles passieren. China gegen Schweden nur in den ersten Minuten gut. Dann kam nix mehr. wollte ich auch spielen, werde es aber sein lassen.
cfcfan schrieb:sagt mal weiß jemand ob es bei Vista möglich ist irgendwelche Ordner mit Passwort zu versehen... ?
SCF.MoD schrieb:Mal das unter 2,5 bei Norwegen versuchen quoten von 2.95 (bwin) wohl mal ein versuch wert!
bluefighter schrieb:
Romario schrieb:bluefighter schrieb:
boohhhh das sach ich mir gerade auch ( und tief durchatmen) das war aber wirklich auf den letzten Drücker
bluefighter schrieb:
Lachmann schrieb:unheimlicher Quotenverfall auf Yokohama Mariners , seit gestern schon.
spielen heute gegen Gamba Osaka
Hab gestern schon small eine 3,4 mitgenommen und jetzt bissl was bei IW zu 2,8 nachgelegt
Maoam schrieb:danke lachmann für yokohama