13-12 Puerto! Super gut! [[yo]][[yo]][[yo]]
Wette verloren [[heul]]
Jetzt dir die Daumen drücken. [[cheers]]
13-12 Puerto! Super gut! [[yo]][[yo]][[yo]]
Meint ihr, das wird verfolgt beim Renommee Button wenn wer Hurensohn reinschreibt oder ist das grundsätzlich unausforschbar? [[grin]]
[[mrbig]][[mrbig]][[mrbig]][[mrbig]][[mrbig]][[mrbig]]<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Puerto Rico - Damen</td> <td class="lft">Argentinien - Damen v Puerto Rico - Damen
(Match-Sieger)</td> <td class="ctr">10/07/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">9.50</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
[[mrbig]][[mrbig]][[mrbig]][[mrbig]][[mrbig]][[mrbig]]
Glückwunsch! [[winkewinke]] [[prost2]]
[[rofl]]Denke schon, dass die Admins sehen können wer wen bewertet und welcher Kommentar hinterlassen wird. [[yo]]
Upsi Daisy...habe gerade einen Admin "bewertet"
[[gute_nacht]][[yo]]
Aus 15 Euro BOnus mach mit einem Volleyballspiel 350 Euro! [[flipa]][[flipa]][[flipa]]
Meint ihr, das wird verfolgt beim Renommee Button wenn wer Hurensohn reinschreibt oder ist das grundsätzlich unausforschbar? [[grin]]
[[exzellent]] Und ich aus 3€ 25,50 [[nixweiss]] :mrgreen:
Money is money! [[super]][[super]]
So sieht´s aus. War ne ganz nette Sache zum Zeitvertreib :mrgreen:
Morgen Basketball! [[cheers]][[cheers]]
Achne doch nicht. WH darf ich nicht mehr! [[stupid]][[stupid]]
:mrgreen: Wie viel Uhr geht das los?
Eigentlich noch jemand außer mir auf den RailHawks?
Um 12 gehts los, aber bei Bet365 spiel ich wohl nichts, weil die diese alternativen Spreads nicht im Angebot haben. und morgen ist lernen angesagt [[kotz]][[kotz]]
Achso, dachte ist wieder Nachts. Schade.
Hättest du was im Auge bei WH an alternativen Spreads? [[cheers]]
Pregame lohnen die sich nicht wirklich. Wirklich lohnenswert werden die erst so ende des 1. bzw anfang des 2. viertels. vielleicht bin ich morgen online, dann guck ihc mal was da so geht! [[yo]]
[[yo]][[yo]]haha das DC bei DC United steht wohl echt für Doppelte Chance. 1:0:mrgreen: