Samstag 09.07.2011

Samstag 09.07.2011

• Umfrageteilnehmer
    66
Mmh... Nich unbedingt was spielbar...
Am ehesten noch Deutschland +43 mMn...
Bei -24 hätte ich mich noch an Mexiko rangetraut, aber 34... Ne, ne...
Jop denke ich auch. Was mich aber stutzig macht ist Folgendes:
...Angeschlagen aus dem Spiel gegen Mexiko sind nun aber ausgerechnet der auch als Punter eingesetzte Wide Receiver Pascal Maier (Bänderdehnung) und Running Back Danny Washington (Verdacht auf Rippenbruch), den man zu gern auch als „Joker“ in bestimmten Spezialformationen als Quarterback einsetzen wollte...

werde mit dem Ausfall von Superstar Valencia dann jetzt wohl doch Venezuela +0.25 spielen. Im Endeffekt schlägt Ecuador fast niemanden außer Polen und Costa Rica auf Höhe des Meeresspiegels. Deswegen auch 2004 und 2007 als Gruppenletzter heim. Venezuela natürlich schwach, aber immerhin in der wm-quali sogar beide spiele gegen ecu gewonnen. Im Grunde genommen Ecuador natürlich die besseren Einzelspieler, aber denke Venezuela wird hier punkten, weil es vor allem offensiv nicht passt bei Ecuador.

tokiobill989.jpg

MIT DER NUMMER ZEHN BEI BRASILIEN.
NEYMAR

Touchdown Saskatchewan. Da kommen Erinnerungen an den 54:51 Opener von 2010 wieder.[[schwitz]]

@Schoki
Jep da sehe ich einen großen Nachteil für unsere Jungs. Wenn die Returner einmal Speed aufnehmen sind die nicht zu stoppen. Die setzten auch meist flinke RB's ein, die Europäer (große, langsame) Receiver. Muss mir mal heute Nacht Gedanken machen was man Morgen so spielen kann.

Wenn ich Neymar sehe, muss ich sofort an seine Frettchen-Geschwister Marko Marin und Marco Reus denken.
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SOOOOOOOOOOOOOOOOOO HÄSSLICH EY...........

so, und 2 bundesliga-legionäre drehen das spiel für paraguay.. cool [[yo]]

und ich bin jetzt für japan!!!
die weiber sollen bitte eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich ausscheiden...