puh, die schmeißen das aber grad auf in einer Art und Weise weg...das muss man auch erstmal können. Und egal, ob da jetzt Geld drauf liegt, ich lieb diesen Sport:mrgreen:wizards waren sich da wohl schon ein wenig zu sicher ..:mrgreen:
puh, die schmeißen das aber grad auf in einer Art und Weise weg...das muss man auch erstmal können. Und egal, ob da jetzt Geld drauf liegt, ich lieb diesen Sport:mrgreen:wizards waren sich da wohl schon ein wenig zu sicher ..:mrgreen:
Ich zähl auch schon rückwärts! Halt mich mit Madden aber über Wasser! [[grin]]
tb mal klar machen heut die serie[[sabber]]
Wenn nicht in game 6..dann könnts mal wieder history geben. glaub habs holen es heute
Was ist hier passiert? War entspannt auf Wizard ML, 9 miunten vor ende mit 17 vorne und mach mir noch was zu essen und dann 1-possesion-game... Dachte auscashen wär komplett unnötig...
Thats Basketball! Machen se aber!
Due kurze 210 pkte führung der hawks war perfekt fürn cashout
schröder zuletzt am ball mmn, könnte spielentscheidend sein
Guaros bin ich auch dabei danke
Wirklich geklappt![]()
auf jeden fall, das gleiche gilt für nyr, könnte einen knacks bei caps gegeben haben, waren ja quasi schon durch
Washington Wizards - Atlanta Hawks
Home +4.5
1.85
3/10
PINNACLE
Over 196
1.88
3/10
PINNACLE
Memphis Grizzlies - Golden State Warriors
Under 197
1.89
3/10
PINNACLE
wizards gewinnen 103:101
rest morgen, gute nacht[[gute_nacht]]
BB Venezuela
Guaros-Guaiqueries
AHC 1 -7 2.02 bet365 2/10
Spiel 2 second stage Venezuela in Gruppe B. Das gestrige Ergebnis mit 98-88 täuscht ein wenig. Guaros mit den letzten Verpflichtungen für mich eine Klasse besser mittlerweile. Beide hatten gestern einen Sahnetag. FW über 60% und 3er Beide 50%. Das enge Ergebnis kam dann letzendlich nur durch die unnötigen Fouls zu stande und hielt Guai im Spiel (18/31 FW). Personaltechnisch hat sich zu gestern nichts verändert und die Fouls werden heute nicht dazu beitragen, dass das Ergebnis so eng bleibt. DD sind locker drin. 95-80 +/-5
halbe Std noch bis zum Beginn der Campeonato Brasileiro [[grin]]
Hoffentlich wieder so heimstark wie letztes Jahr mit Quoten um 2,x [[winkewinke]][[sabber]]
Zum mitnehmen mal Chapecoense - Coritiba 1 @2,1 bet 365 3/10
Home +4.5
1.85
3/10
PINNACLE
Over 196
1.88
3/10
PINNACLE
Memphis Grizzlies - Golden State Warriors
Under 197
1.89
3/10
PINNACLE
Ft 2:3River Plate ekuador(-0,5) vs. cuenca (0:1) @1,95 2/10
River plate ist daheim auf dem Kunstrasen ein spielstarkes Team und haben sich mittlerweile auch ein gutes chancenplus erarbeitet. Der Ausgleich hätte schon fallen können. cuenca hingegen hat auswärts noch nie viel gerissen.
Ich traue river hier mindestens ein X zu.
BILD jetzt auch mit der Schlagzeile "Löst Klopp Guardiola bei Bayern ab? ..."
ich glaube mittlerweile fest daran, dass es so kommen wird.
Dito.
Passt alles zusammen.