G
Gast
Guest
Hier stellt man 2x eine Frage und bekommt keine Antwort von Experten ... -.-
Taschentuch?
Hier stellt man 2x eine Frage und bekommt keine Antwort von Experten ... -.-
Erst morgen wird gebrettert
Taschentuch?
was soll denn der kindische Kommentar ?
was soll denn der kindische Kommentar ?
du reumst doch nur noch führ die bokkis ab. pantalone is jetzt unsa froind[[winkewinke]]
hier gibt es viele leute mit good infos schade das keiner was abgibt
Trefferquote von fraport so gut wie von deinen bayern obe..1,2k Gewinn gehen flöten...
tipps übernehmen immer noch eigene sache [[nixweiss]] hat dir den tipp sicher nicht gegeben, weil er wollte, dass du verlierst
außerdem geht da noch noch was?!
Trefferquote von fraport so gut wie von deinen bayern obe..1,2k Gewinn gehen flöten...
78-70 und ne Minute auf der Uhr.
Kp was du immer willst
Köln - Schalke morgen riecht nach unter wird aber ein über, gute Quoten
Man ich hasse basketball, das war aussichtslos für fraport...sei ehrlich..hast du bei 5mins left noch damit gerechnet? Sei ehrlich :/ wenn ich das nächste mal BB tippe gucke ich mir nie wieder Zwischenstand an, das zerstört sei. Herz sowas von...
war doch lange auch deine taktik: vor dem ende schon rumheulen, und dann hoffen, dass doch noch gewonnen wird [[nixweiss]]78-70 und ne Minute auf der Uhr.
Kp was du immer willst
Mit 6 erfolgreichen Angriffen in Folge kann man eben auch in 2 Min 13 Punkte machen, so ist das eben bei "uns":mrgreen:[[winkewinke]]Man ich hasse basketball, das war aussichtslos für fraport...sei ehrlich..hast du bei 5mins left noch damit gerechnet? Sei ehrlich :/ wenn ich das nächste mal BB tippe gucke ich mir nie wieder Zwischenstand an, das zerstört das Herz sowas von...
Keine Ahnung, ich guck grad 8 Mile.
War net bös gemeint... Aber ich les "Gewinn geht flöten" usw. & guck dann wie's steht -> 78-70 1:12 vor Ende. [[nixweiss]] Alles gut, Glückwunsch zur Kohle.
Mit 6 erfolgreichen Angriffen in Folge kann man eben auch in 2 Min 13 Punkte machen, so ist das eben bei "uns":mrgreen:[[winkewinke]]
war doch lange auch deine taktik: vor dem ende schon rumheulen, und dann hoffen, dass doch noch gewonnen wird [[nixweiss]]
Ist so krass....habe niemals damit gerechnet, das war ein brutaler run
Besser rumheulen und hoffen dass man verliert ne? Auch gute Taktik
Lief zugegeben in den 2 min optimal; gut dafür war, dass Frankfurt noch in Schlagdistanz war. So haben sie nach sehr schnellen Optionen in der Offense gesucht und auch sehr gute Möglichkeiten gefunden.Ist so krass....habe niemals damit gerechnet, das war ein brutaler run
Glaube an einen schalke sieg![]()
Da die UEFA die Regeln geändert hat, müsste der BVB den DFB-Pokal gewinnen, damit er in die EL darf. Heißt, dass der BVB in der Liga die letzten zwei Spiele sehr ernst nehmen wird. Schalke dadurch gezwungen zu punkten, auch weil Augsburg gewonnen hat.
Köln zu Hause nicht so leicht zu schlagen, acht Spiele in Folge unbesiegt! Schalke zudem ohne den Hunter. Ich denke daher eher an Tore. Köln zu Hause zuletzt treffsicher, Schalkes Abwehr nicht sattelfest. Und Schalke muss auf Sieg spielen. Über bei 2.21 [[yo]]
Kann mir da auch so ein simples 0:1 vorstellen...bei Köln ist over immer so eine Sache, aber die quote lockt schonwas sagse zu den Wölfen? Quote ist nicht schlecht, aber Paderborn braucht die pkt bzw. erstmal nur einen, dann sind die vorläufig schonmal da unten raus.
Lief zugegeben in den 2 min optimal; gut dafür war, dass Frankfurt noch in Schlagdistanz war. So haben sie nach sehr schnellen Optionen in der Offense gesucht und auch sehr gute Möglichkeiten gefunden
nein [[rofl]]boss chicago fire was wert?
Lief zugegeben in den 2 min optimal; gut dafür war, dass Frankfurt noch in Schlagdistanz war. So haben sie nach sehr schnellen Optionen in der Offense gesucht und auch sehr gute Möglichkeiten gefunden.
@Obelix: Atlanta gleich im HC was wert? Wall spielt bei Washington nicht