Tolle Neuer-Schonung, nach 14 Minuten darf er ohne Aufwärmen rein - da ist die Verletztungsgefahrt ja wohl deutlich größer[[stupid]]
Tolle Neuer-Schonung, nach 14 Minuten darf er ohne Aufwärmen rein - da ist die Verletztungsgefahrt ja wohl deutlich größer[[stupid]]
Was soll an der Aufstellung so schlecht sein?
Du schaust nicht so oft Frankfurt-Spiele oder?
Du schaust nicht so oft Frankfurt-Spiele oder?
Dann sag doch halt was du da heute anders aufgestellt hättest.
Ich hätte ignovski für Chandler RV spielen lassen.Stendera neben Hasebe im zentralen Mittelfeld und für med hätte ich Waldschmidt oder Inui spielen lassen.Flum auch deutlich stärker als med.
Ok. Ob's das wesentlich besser gemacht hätte weiß ich nicht.
Stendera bisschen vorgezogen auf der 10 find ich gut.
Dadurch viel mehr Absicherung im zentralen/defensiven Mittelfeld.
ja das wäre echt toll.....Man kann echt nur hoffen, dass Wolfsburg und irgendwann viell auch mal RB den Bayern ECHTE Paroli bieten können um die Meisterschaft. Sonst wird es immer und immer wieder passieren, dass Bayern ab Mitte April unterbewusst den Rhythmus verliert, wenn die Meisterschaft eh klar ist und die CL-Showdowns anstehen.
lol?Da habt ihr die Antwort auf euren Frage warum
Hoffenheim und Bremen so quotiert sind. Beide haben keine Lust auf Europa, haben zu viel geld...haben das Geld, das man für die Qualifikation kriegt, nicht nötig
H96 - Werder
Over 3,5
@2,55
3x
Pinnacle
Ich gehe von ner richtig schicken Bumserei aus! 1X2 recht heikel, aber bei den Aufstellungen glaube ich an schöne viele Tore :mrgreen:
bei dir ist der Grad zwischen geistigen Dünnschiss und Ironie leider sehr schmal
bei dir ist der Grad zwischen geistigen Dünnschiss und Ironie leider sehr schmal
1,5:0
starker punch