Samstag 09.05.2015

Samstag 09.05.2015

• Umfrageteilnehmer
    105
lautern u19 o3.25
müssen volles risiko jetzt

ksc u19 o1
geld_0143.gif

Jena U19 v Hertha U19 under 3.25 @1.92 18bet 1/10

Jena U19 hat am Mittwoch in Erfurt Landespokal über 120 Minuten gespielt. Seit vier Wochen führt Uluc bei den Jena Männern junge Spieler an den Kader heran. Morgen werden wieder ein paar Jungs oben spielen, da Uluc damit gleichzeitig einige Spieler schonen kann für das Landespokalfinale gegen Meuselwitz am Mittwoch. Nach oben und unten ist die Saison für Jena gelaufen.

Hertha U19 spielt am kommenden Donnerstag Landespokalfinale gegen TeBe. Ich gehe davon aus, dass einige Jungs wieder geschont werden wie schon vor dem Pokalhalbfinale vorletzte Woche. Für Hertha geht's maximal um Platz 3, also auch hier keine wichtigen oder besonderen Gründe, um Vollgas auf Sieg zu gehen.

0:2 (0:2) [[yo]]

St. Pauli U19 - Hansa Rostock U19 under 3.5 @1.87 18bet 2/10

Pfeifen gegen Oberpfeifen. Geht um nix, Hansa bereits abgestiegen. Hansa trifft seit Monaten nicht mal ein Scheunentor. Faire Linie für mich max. o/u 3, auch wenn Empen bei Pauli spielen sollte.

3:1 (1:0), jo genau... war so zu erwarten. vor allem rostocker ehrentreffer in der 88' war hier extrem wichtig. zum glück sind sie abgestiegen. lumpenverein.

Dynamo Dresden U19 - Hannover U19
Hannover -2.5 @2.00 bet365 1/10

Dresden ohne ihren besten, Torhüter Schubert ist bei der U17 EM in Bulgarien. Hannover wird hier nochmal alles reinlegen, brauchen nen Sieg und max. ein Remis von RB Leipzig, um noch Staffelsieger zu werden. Hinspiel 3:0, Dresden letzte Woche 0:5 in Berlin untergegangen und ja bereits seit einigen Wochen schon abgestiegen.

0:1 (0:1), sehr enttäuschend. 60 minuten überzahl gegen den sicheren absteiger, der sich regelmäßig abschießen lässt.

Wuppertal U19 * Leverkusen U19 DC @14 bet365 0.5/10

1-0 FT
2-2 FT

[[mrbig]] der spaß rettet nen bekloppten u19 spieltag. [[sabber]]

Warum spielt Schaaf mit so einer bekloppten aufstellung?
Ich Dreh durch,aber Schaaf kann dann bitte endlich gehen..am besten freiwillig,so ist es für alle Beteiligten das beste

es gibt doch kaum Spieler die sich durch Leistung zuletzt angeboten haben....daher wird er nach Trainingsleistung gehen, oder Losverfahren...ist völlig egal

Natürlich sind's Favo, aber ne 9.25 pinnacle auf Union Zwee nehme ich gerne 0.5/10 mit.
Druck lastet auf Zwickau, heute wäre eine schöne Möglichkeit, den Gleichschritt mit Magdeburg mal zu beenden. Seitdem feststeht, dass Union die U23 abmeldet, haben sie ne 4-0-0 Bilanz. Die rennen jedes Spiel um ihr Leben, um sich für andere Vereine interessant zu machen. Außer Uzan und Hollwitz hat da keiner Potential für nen Profivertrag im eigenen Verein.

Union II gewinnt 3-0 :)