Samstag 09.05.2015

Samstag 09.05.2015

• Umfrageteilnehmer
    105
ach komm, ich dachte die mehrheit hier kann nen kleinen spaß verstehen und sich nicht direkt angegriffen fĂŒhlen.
ist ja im endeffekt nur gut gemeint [[cheers]]
kann ich ja auch, du hast meine antwort aber auch nciht richtig gedeutet. ist ja jetzt auch egal, hauptsache alle gewinnen heut wieder [[cheers]] und jetzt ist schluss mit dem zu mĂŒllen des lil

Bremen seit Skripnik ĂŒbernommen hat 11-5-6 (a 3-3-4) und Hannover von den letzten 19 Spielen nur eines gewonnen aber -0.5 fav?

Vermute Trainereffekt.+ Auftritt gegen Wolfsburg in HZ2 und dass die Heimspiele im Abstiegskampf jetzt gewonnen werden mĂŒssen von Hannover.

Zudem waren die letzten Auftritte von Bremen nicht sehr ĂŒberzeugend.

Hume City - Heidelberg Utd
Under 2.5 goals @2 (2/10)
Defensiv mit das beste was man findet in der VPL.
Letzten paar Spiele immer under. FĂŒr mich nen Versuch Wert, um 11.00 (jetzt) gehts los.

Spiele auch noch Sydney - Adelaide.
Sydney Win @2,2 (2/10)
Overall war Sydney neben den Victory schon die mit beste Mannschaft und eine Finalteilnahme wĂ€re verdient. Zudem natĂŒrlich zuhause, wobei Sydney auswĂ€rts, fĂŒr mich, stĂ€rker schien. Home Streik natĂŒrlich auch nicht allzu schlecht, sondern gut. Das nur am Rande, ist eh Makulatur in den Endspielen. Vor 4 Wochen verlor man zuhause eben gegen Adelaide 0-1, aber heute sind Play-Offs, Revanche vorstellbar fĂŒr mich! Janko gut drauf. Meiner Meinung nach auch das bessere Team. Finale sollte Sydney-Victory heißen.

Zuletzt bearbeitet:
Link entfernt

bosnisches doubke zum abreummen wie wildsau... :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

singl kann mans auch spielen... klar... vorallem velez fuer mich value pur...

von den anderen spielen nobets... drina war gut bei 2,00 nun sau viele drauf hmm problematisch... Sarajevo nix quoten muell value auf zrinjski aber no bet, Celik auch value aber Siroki hat geld kann das kaufen nobet, Travnik gewinnt glaube ich aber letztens auf schnauze gefallen mit denne... wenn heute nicht gewinnen dann spielabruch garantiert...

besten spiele einfach drina, zvijezda und velez...

Zuletzt bearbeitet:
@combe

zvijezda gradacac ok, sloboda geld bekommen gestern schenken nicht ab away aber mĂŒll

velez nicht, friendly teams immer gewesen könnte zund auf zeljeznicar sein,velez gegen alle direkten von zeljeznicar gepunktet=helfen zeljeznicar?

ne nix frendly klubs sonst haette Velez zeljeznicar sicher nicht letztes jahr wo es um die maisterschaft ging 4-2 Vele in Mostar geschlagen...ging um maisterschaft auch damals... hoffe viele gehen auf Zeljo weil die punkte brauchen dann erhoehe ich auf Velez... fuer mich tip des tages VELEZ zu der quote, fair wehre 2,00 3,00 3,10...

Liaoning Hongyun @2.2 2/10

Deutlich bessere Mannschaft, haben eine dicke Chance nach der anderen, eben schon Elfer verschossen. Sollten mindestens noch eins machen hier.
Hongyun drehts tatsĂ€chlich noch. Bin keiner, der alle Dreher hinterfragt, aber das sah alles doch sehr verdĂ€chtig aus. Tianjin vor der Pause noch in FĂŒhrung gegangen, dann das spielen erstmal eingestellt, Ausgleich und dann ein Elfer, bei dem der Tianjin-Spieler in Torwart Manier mit den HĂ€nden abwehrt. Dann das 3:2 und in der 88. nochmal optimale Freistoß-Situation fĂŒr Tianjin, wo der Spieler den Ball förmlich in die Mauer passt, anstatt den Ball ĂŒber die Mauer zu chippen und wenigstens einen Torschuss verbuchen kann. Wie dem auch sei, hauptsache Hongyun drehts und ein kleines Plus von
+2.4

idar sollt regeln heut

Wichtigstes Spiel seit ner Ewigkeit fĂŒr die.
Denke aber, dass sie heute auch gewinnen.
Sind ja sehr gut drauf zuletzt (nicht nur von den Ergebnissen, sondern insbesondere auch spielerisch mittlerweile deutlich verbessert als zu der Marschall/Riedel-Zeit) und mit der Drucksituation kommen sie nun auch schon die ganze Zeit klar.
Gegner kenn ich halt nicht, aber wĂ€re schon ĂŒberrascht, wenn das heute nix wird.

Wichtigstes Spiel seit ner Ewigkeit fĂŒr die.
Denke aber, dass sie heute auch gewinnen.
Sind ja sehr gut drauf zuletzt (nicht nur von den Ergebnissen, sondern insbesondere auch spielerisch mittlerweile deutlich verbessert als zu der Marschall/Riedel-Zeit) und mit der Drucksituation kommen sie nun auch schon die ganze Zeit klar.
Gegner kenn ich halt nicht, aber wĂ€re schon ĂŒberrascht, wenn das heute nix wird.
Stimmt alles, fĂŒr mich aber die Quote etwas dĂŒnn: FĂŒr Mechtersheim geht's auch noch um einiges, der ganz sichere Platz hinsichtlich Klassenerhalt ist der 13., den Mechtersheim im Moment hat. Dazu haben sie auch 3 Spiele nicht verloren, gegen Neunkirchen klar gewonnen, mit Notbesetzung 2-2 in Wiesbach, unglĂŒcklich 2-2 gegen Burgbrohl. Zudem hat sich laut lokaler Zeitung das Lazarett etwas gelichtet, u.a. ist KapitĂ€n und Abwehrchef Brill wieder mit an Bord, wichtigster Mann, hĂ€lt den Laden normal ganz gut zusammen. Unentschieden-Gefahr fĂŒr mich hier zu hoch.

Stimmt alles, fĂŒr mich aber die Quote etwas dĂŒnn: FĂŒr Mechtersheim geht's auch noch um einiges, der ganz sichere Platz hinsichtlich Klassenerhalt ist der 13., den Mechtersheim im Moment hat. Dazu haben sie auch 3 Spiele nicht verloren, gegen Neunkirchen klar gewonnen, mit Notbesetzung 2-2 in Wiesbach, unglĂŒcklich 2-2 gegen Burgbrohl. Zudem hat sich laut lokaler Zeitung das Lazarett etwas gelichtet, u.a. ist KapitĂ€n und Abwehrchef Brill wieder mit an Bord, wichtigster Mann, hĂ€lt den Laden normal ganz gut zusammen. Unentschieden-Gefahr fĂŒr mich hier zu hoch.

Ich spiel das auch nicht. WĂ€re auch nicht das erste Mal, dass Idar in so einer Situation nicht liefert.

Spielt hier niemand hull City an? Spielen zuhause um alles, die wollen die Klasse halten..burnley sehr harmlos, haben seit 6 wochen oder so kein Tor geschossen und hull ist zuhause sehr stabil..chelsea haben die sehr große probleme bereitet, haben knapp 3:2 verloren (habe das Spiel geguckt, die Jungs haben echt was drauf, auch wenn der Tabellenstand es so nicht direkt widerspiegelt), dann gegen pool 1:0 gewonnen, obwohl es bei denen um die CL PlĂ€tze geht/ging. Da war also nix mit B kader und saison einfach zu Ende spielen....letzte Woche gegen Arsenal 3:1 verloren, da muss man sagen, dass die nicht so viele chancen hatten...man muss fairerweise auch erwĂ€hnen, dass die gunners in den letzten wochen einfach brutal stark sind.
FĂŒr mich heute die 1,9 q fĂŒr hull def. zu hoch