Gladbach hat mir meine Kombi mit Hoffenheim etc kaputt gemacht.
Ich könnte [[kotz]]
Jemand was nettes für jetzt/gleich ?
auswärts immer eine sichere quote, nicht.
Gladbach hat mir meine Kombi mit Hoffenheim etc kaputt gemacht.
Ich könnte [[kotz]]
Jemand was nettes für jetzt/gleich ?
Selten, aber doch lügen die 365 stats nicht.
Wenn du die Tore nicht machst, bekommst du sie.
bruins verpassen wohl wieder die playoffs löl
4 tore in 8min einschenken lassen
kann schön so bleiben. ich als philly fan bin schon den ganzen tag zittrig. da hilft auch das 5. augustinerbräu nicht. wundert mich aber schon was da gerade passiert.
boston blut leer.... halle still....
Versuche
auch Barcelona Handicap -1
Q2,25
3/10
denke mal die flyers machen die po klar nachher, pens ja durch, platzierung in ihrer division steht auch fest
Grödig unreal
Real Madrid - SD Eibar
Aufstellung Real: Casilla; Carvajal, Pepe, Nacho, Arbeloa; Casemiro, Isco, James; Lucas Vázquez, Jesé y Cristiano.
Kurzfassung: nach der peinlichen 2:0 Pleite gegen Wolfsburg steht die Mannschaft unter Druck.
peinliches Pokal-Aus, Meisterschaft passé und weiterkommen in der Champ.Liga gefährdet.
Kroos, Bale, Marcelo auf der Bank. Benzema nicht dabei.
meine Sicht der Dinge: Cristiano leicht gefrustet, läuft nicht ganz rund, heute ohne sein Duo Bale und Benzema.
---> Gelbe Karte durchaus möglich @7.4 betfair 1/10
James und Jese zu Beginn, mögliche Übermotivation
ebenfalls Gelbe Karten möglich @6 und @6.8 0.5/10 jeweils
Pepe und Nacho in der Abwehr. Pepe zur zeit souverän, hat sich im Griff...heute jedoch sehe ich mal ein deutliches Dampf-ablassen und packe ihn auch ein: Gelb @3.15 0.5/10
Lucas zu Beginn im Sturm Doppelapck @25 0.3/10
to score@4 0.6/10
Eibar in seiner zweiten Primera Saison zur Zeit einen richtigen negativ Run mit 2 Punkten aus 7 Spielen. Jedoch mit 10 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz...
upss geht gleich los
samuel danke dennoch für grödig... 2-3 Tore sind gekommen... [[yo]] auch wenn wahrscheinlich anders erwartet
ich bin uff bahlingen jungs