Samstag, 09.04.2016

Samstag, 09.04.2016

• Bundesliga

Stimmen: 27 36.5%
  • Premier League

Stimmen: 20 27.0%
  • Primera Division

Stimmen: 24 32.4%
  • Serie A

Stimmen: 1 1.4%
  • Ligue 1

Stimmen: 2 2.7%

• Umfrageteilnehmer
    74
Zemplin Michalovce heute ohne Goalgetter Bellas, Senica kein Team, das viele Tore schießt -> u3 ganz gut, denk ich

Nitra mit Monster-Lineup, imho das beste, das man aufbieten kann mit beiden Fabrys, Stamm-Defense und Stürmer Balaj, der im Winter sogar ins A-Team gewechselt ist und dort auch schon Tore schießt. Zilina komische Leute dabei. AHC-1 normal brutal Value, aber Liga is ziemliche Kasperlliga, auch eine ziemlich heimlastige Liga. Nitra aber das mit Abstand auswärts stärkste Team

edit: U19-Liga natürlich, hab ich ned erwähnt jetzt

maardu mit topelf sehr schwer zu schlagen, kalev ohne topscorer und biederes team, denke fair 1,6 auf sieg etwa,
tammeka als fav auswärts is schmarrn denke ich, wird 50/50 und paar tore könnten auch fallen

Naja top Team würde ich das nicht bezeichnen mit Gussev fehlt bei Maardu auch ein wichtiger. Dazu brölin Startelf der diese Saison bis jetzt noch kein wirklicher Faktor war.

Naja top Team würde ich das nicht bezeichnen mit Gussev fehlt bei Maardu auch ein wichtiger. Dazu brölin Startelf der diese Saison bis jetzt noch kein wirklicher Faktor war.

ok danke hab lineup noch nicht gesehen, dachte halt ähnliche elf wie gg Kalju sicher,

ok jetzt, Gussev einziger der fehlt, Brolin aber gut für die Liga, letztes Jahr 22 Buden, Kalev fehlen einige + 3. TW im Kasten, ma sehn denke 2,0 war gut at home

Zuletzt bearbeitet: