Samstag, 09.04.2016

Samstag, 09.04.2016

• Bundesliga

Stimmen: 27 36.5%
  • Premier League

Stimmen: 20 27.0%
  • Primera Division

Stimmen: 24 32.4%
  • Serie A

Stimmen: 1 1.4%
  • Ligue 1

Stimmen: 2 2.7%

• Umfrageteilnehmer
    74
Junges team bei Viitorul mal wieder,viele ältere Leistungsträger entweder verletzt oder beiseite geschoben,kA was Hagi vorhat,nach eigenen Angaben will er sich jetzt schon für die nächste Saison vorbereiten,so ein Schmarrn,auch ihr Torhüter Pecanha wurde entfernt,nicht mal auf der Bank,im Tor ein Knirps,glaube sein 2-tes Ligaspiel.
So kann man Steaua nicht helfen indem Astra stoppen will.
Astra halt ohne Spielmacher Teixeira aber schon erfahrener hier

Samstag, 09.04.2016, Stadion Letzigrund, 20.00 Uhr
Grasshopper Club Zürich - FC Luzern

Die Quote des Heimteams lässt mir keine Ruhe.
Mittelfeldstratege Georgi Milanov ist nach seiner Verletzungspause wieder einsatzfähig, was dem Spiel der Grasshoppers vermutlich wieder die benötigte Stabilität bringen wird.

Heimtabelle Grasshoppers: 25 Punkte / +14 Tore
Auswärtstabelle Luzern: 14 Punkte / -9 Tore

Quote von 2.2 für einen Heimsieg einfach zu hoch.

Ich beabsichtige einen relativ hohen Betrag zu setzen, bin aber noch am Zögern.
Hat das Spiel sonst noch jemand im Visier?

Falls ich gewinne, gibt es das ganze Wochenende Koks und Nutten. Bei einem Verlust lebenslang Wasser und Brot :/
Da ich nötigenfalls einen Spielabruch provozieren muss, bin ich im Stadion anwesend und werde euch über die Geschehnisse in Zürich informieren.

Anhänge

• 20160409_193322.jpg
    20160409_193322.jpg
    247.2 KB · Aufrufe: 0
Falls ich gewinne, gibt es das ganze Wochenende Koks und Nutten. Bei einem Verlust lebenslang Wasser und Brot :/
Da ich nötigenfalls einen Spielabruch provozieren muss, bin ich im Stadion anwesend und werde euch über die Geschehnisse in Zürich informieren.

😂😂😂
Falls Luzern gewinnt schau ich also Sport Aktuell und halte nach dir Ausschau. GL

Scheint leicht zu werden für Astra die auch noch ein Lattenschuss hatten und der Viitorul Knirps schon mit ner Benny Hill Einlage

omg benny hill omg benny hill omg benny hill, benny hill, benny hill...

serveimage