Samstag, 09.03.2013

Samstag, 09.03.2013

• Bayern gewinnt zu Hause nicht im HC

Stimmen: 30 36.1%
  • Beckham macht 2+ Tore

Stimmen: 11 13.3%
  • Sillamae gewinnt nicht im HC

Stimmen: 9 10.8%
  • Manchester City verliert im FA Cup @home

Stimmen: 6 7.2%
  • Schalke holt das Derby

Stimmen: 38 45.8%

• Umfrageteilnehmer
    83
jemand in liga2 dabei ?!

und jemand irgendne info zu ankaragücü - 1461 trabzon ?!

ankaragücü doch pleite und haben mega viele spieler verloren wegen nichtzahlung der gehälter ?! :/ ...ne 1.85 find ich da für trabzon okay ...
was mich stört sind das es türken sind :D

Zuletzt bearbeitet:
etwa zu ankaragücü :
Aufgrund eines Transferverbots des Verbands besteht der Kader derzeit noch aus 23 Spielern, der älteste ist 22 Jahre alt. Der Altersdurchschnitt liegt gerade einmal bei 19,5 Jahren. Das dürfte für einen Zweitligisten ein einmaliger Rekord sein. Und dabei haben zehn Spieler aus dem Kader noch keinerlei Profi-Erfahrung.

werde trotzt türkischer liga mal anspielen:

sieg 1461 trabzon zu 1.85 @ 3/10

etwa zu ankaragücü :
Aufgrund eines Transferverbots des Verbands besteht der Kader derzeit noch aus 23 Spielern, der älteste ist 22 Jahre alt. Der Altersdurchschnitt liegt gerade einmal bei 19,5 Jahren. Das dürfte für einen Zweitligisten ein einmaliger Rekord sein. Und dabei haben zehn Spieler aus dem Kader noch keinerlei Profi-Erfahrung.

werde trotzt türkischer liga mal anspielen:

sieg 1461 trabzon zu 1.85 @ 3/10

Das war schon so als sie 1. Liga noch waren. Dann viele aus Jugend und Reserve hochgeholt. Also Vorsicht.

Wie siehts aus #WFÄrzte, hilft Voltarengel bei einem verstauchtem Fuß? [[nixweiss]]

also voltaren musst schauen... gibt das voltaren schmerzgel in der apotheke was in der werbung kommt meiner meinung nach nicht wirklich hilffreich.... und es gibt das voltaren emulgel brauchst glaub rezept schwör ich druaf.... oder die doc salbe vom müller wohlfahrt ist auch net schlecht...

Bin vor 6 Wochen auch umgeknickt beim Fußball, Fuß war heftig dick und innen und außen richtig schön blau :D

Ich rate dir, Voltaren o.Ä. an den Fuß zu schmieren, den Fuß dann mit Frischhaltefolie einwickeln (zieht das Gel nicht auf wie ein Tape) und darüber dann ein Socken und Kühlelemente.
Wenn du zu Hause bist den Fuß hochlegen. Nachts und wenn du draußen bist hatte ich 5 Wochen die Schiene um.

Hab diese Woche dann mal wieder locker beim Fußballtraining mitgemacht. Ging schon recht gut, aber gehe davon aus, dass es noch 2-3 Wochen dauert bis man nichts mehr merkt von der Verletzung.

Danke für eure Hilfe, seid die Besten :D
Habe dieses Voltaren Emulgel von Novartis, haus mal drauf, wenn der Schmerz etwas weniger wird hat sichs gelohnt [[cheers]]

das ist eigentlich mit das beste.... so ne weiß orange tube.... ruhig richtig richtig dick...am besten mit verbadn verteilen und dann verbinden.... mit den händen würd ichs nicht aufstragen :mrgreen:

pfälzers sieben einheiten gehen scho flöten^^
Muß mich aber beim Pfälzer für
das Aufmerksam machen bedanken[[cheers]]

Heute war einfach Under 2,5 @3,0 dran ! [[winkewinke]]

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1362820500" data-format="d.m.Y">09.03.2013</td> <td class="comp">U19</td> <td class="team4">Teplice U19</td> <td class="dash">1-1</td> <td class="team5">Hlucin U19</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data timezone" data-timestamp="1345280400" data-format="d.m.Y">18.08.2012</td> <td class="comp">U19</td> <td class="team4">Hlucin U19</td> <td class="dash">0-5</td> <td class="team5">Teplice U19</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data timezone" data-timestamp="1331370900" data-format="d.m.Y">10.03.2012</td> <td class="comp">U19</td> <td class="team4">Teplice U19</td> <td class="dash">1-0</td> <td class="team5">Hlucin U19</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data timezone" data-timestamp="1313830800" data-format="d.m.Y">20.08.2011</td> <td class="comp">U19</td> <td class="team4">Hlucin U19</td> <td class="dash">4-2</td> <td class="team5">Teplice U19</td> </tr></tbody></table>

Muß mich aber beim Pfälzer für
das Aufmerksam machen bedanken[[cheers]]
Macht er gerne, er versenkt da ja nur Peanuts
images
[[yo]]