So muss das!
Schade Hater![]()
IN YOUUUUUUR FACE HATERS.
verdienter kann man nicht führen
dummer hater ohne ahnungschade fortuna,
bayern wieder mit dusel,
ähnlich wie letzte woche auch!
schade fortuna,
bayern wieder mit dusel,
Wie kannst du es wagen schlecht über Bayern zu reden [[bang]]
*Wie kannst du es wagen dummes Zeug zu labern [[nixweiss]]Wie kannst du es wagen schlecht über Bayern zu reden [[bang]]
Mehr als 1.5 zu 1.84 Pin 5/10
Lewa score zu 2,35 Uni 2/10
schade fortuna,
bayern wieder mit dusel,
</td><td>FC Bayern München</td><td class="ac s10">26</td><td class="ac s10">26,2</td><td class="ar s10">435.450.000 €</td><td class="ar s10">16.748.077 €</td></tr></tbody></table>gegen
</td><td>Fortuna Düsseldorf</td><td class="ac s10">32</td><td class="ac s10">25,6</td><td class="ar s10">30.900.000 €</td><td class="ar s10">965.625 €</td></tr></tbody></table><table id="vereine" class="standard_tabelle" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="lhg hell"><td class="ac wid10"></td><td>FC Bayern München</td><td class="ac s10">26</td><td class="ac s10">26,2</td><td class="ar s10">435.450.000 €</td><td class="ar s10">16.748.077 €</td></tr></tbody></table>gegen
<table id="vereine" class="standard_tabelle" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="lhg dunkel"><td class="ac wid10"></td><td>Fortuna Düsseldorf</td><td class="ac s10">32</td><td class="ac s10">25,6</td><td class="ar s10">30.900.000 €</td><td class="ar s10">965.625 €</td></tr></tbody></table>
Ich frage mich halt, wo da langfristig der Sinn ist, wenn die Geschichte immer weiter auseinanderdriftet [[nixweiss]]
Wisst ihr überhaupt wie die Allianz Arena von Innen aussieht? ich glaube nicht [[winkewinke]][[winkewinke]]
durch mein 3:0-tipp bei bayern immerhin noch ganze 2 punkte bei kicktipp bisher geholt. [[sabber]]
Wisst ihr überhaupt wie die Allianz Arena von Innen aussieht? ich glaube nicht [[winkewinke]][[winkewinke]]
klar ich war sogar in der bayern kabine [[winkewinke]][[winkewinke]]
Stimmt, wie wars eig? War in der Zeit in Pragwar erst gegen dortmund da![]()
Auch wenn ich Hoeneß schon nicht mag, finde ich Rummenigge noch um einiges schlimmer [[sleep]]
als 60er darfst du dich eh nicht anders äussern...
lang lebe die Fam. Wildmoser :mrgreen:
ich lad gleich ein bild von meinem penis hoch, dann ist das ding hier eh durch...........
wie im kindergarten hier
Willkommen auf dem Planet Erde