[Samstag] 08.Mai

gerd schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:
gerd schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:

??????????????????

ich sag nur soccerstand.com [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

so eine scheisse, ich hab das leverkusen over in kombi mit bayern over und austria wien over und jetzt verschiesst der lieber Mensch den elfer [[uzi]]

ich wollte A-R-S-C-H und nicht lieber Mensch, so eine Zensur - also bitte [[hammer]]

Wenn ich mir hier so die Postings durchlese, also was sich da einer wieder auf ein Niveau herab gelassen hat,.... irgendwie goldig das Kerlchen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Herzlichen Glückwunsch an Bremen zur verdienten Meisterschaft

Heut wieder klasse Leistung, souverän gespielt und verdient gewonnen.
Hinsichtlich der Championsleague nächste Saison natürlich schade aus deutscher Sicht, dass die Mannschaft auseinander bricht.

Nächste Saison gehts dann wieder von vorne los und mit einem sicherlich stärkeren FC Bayern, als diese Saison. [[grin]]

Daniel schrieb:
Wenn ich mir hier so die Postings durchlese, also was sich da einer wieder auf ein Niveau herab gelassen hat,.... irgendwie goldig das Kerlchen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Herzlichen Glückwunsch an Bremen zur verdienten Meisterschaft

Heut wieder klasse Leistung, souverän gespielt und verdient gewonnen.
Hinsichtlich der Championsleague nächste Saison natürlich schade aus deutscher Sicht, dass die Mannschaft auseinander bricht.

Nächste Saison gehts dann wieder von vorne los und mit einem sicherlich stärkeren FC Bayern, als diese Saison. [[grin]]

Oh Mann deine Meinung schwankt ja mehr wie ein Grashalm in ner Sturmboe! [[aetsch]]

@Pate

wie kommts du darauf [[nixweiss]]

Ich hab kein Problem, Bremen zur Meisterschaft zu gratulieren. Bayern hatte ja heut nochmal die Chance und hat sie eben net genutzt, also wo liegt das Problem [[nixweiss]]

Du wirst hier kein Posting finden, wo ich die spielerische Klasse von Bremen in diesem Jahr bestritten habe. Ich weiß, dass du die Schirileistungen meinst, aber da stehe ich zu meiner Meinung, die waren diese Saision mehr als schwach, aber mir kommts so vor, als wenn manche sich jetzt darüber ärgern, dass ich net wütend bin und weiß der Geier was schreibe oder vielleicht vor Wut platze. Die jenigen muss ich da aber leider enttäuschen.

Wie gesagt Bremen is verdient Meister und nächste Saison haben die Bayern wieder die Chance sich die Schale zurückzuholen.

_Wettpate schrieb:
Daniel schrieb:
Kanada wird Weltmeister [[winkewinke]]

Durch den absoluten Megawitz! Riesenfehlentscheidung beim 2:1! Frechheit is das! [[flipa]]

Ich hab nur die letzten 30 Sekunden gesehen und hab nur gehört, dass es ne Fehlentscheidung gewesen sein soll, weils ein Foul am Goalie war.

_Wettpate schrieb:
Daniel schrieb:
Kanada wird Weltmeister [[winkewinke]]

Durch den absoluten Megawitz! Riesenfehlentscheidung beim 2:1! Frechheit is das! [[flipa]]

da frag ich mich wieder wozu die nen video-judge haben beim eishockey also klarer konnte es nun ja wohl nicht sein - man abgesehen das es mir voll den (wett)tag heut versaut hat [[bang]] tuts mir sehr um die slowaken leid