Samstag, 08.12.12

Buschi geht ja, aber finde bei Pay-TV solltens wenigstens englische Tonspur anbieten. Wahrscheinlich liegts daran, dass man sich jahrelang an englischen Kommentar gewöhnt hat, aber die deutsche Sprache hört sich in diesem Kontext irgendwie "falsch" an. [[grin]]

Wenns für viele Fachbegriffe schon keine Übersetzung gibt, sollte mans auch dabei belassen.

Buschi geht ja, aber finde bei Pay-TV solltens wenigstens englische Tonspur anbieten. Wahrscheinlich liegts daran, dass man sich jahrelang an englischen Kommentar gewöhnt hat, aber die deutsche Sprache hört sich in diesem Kontext irgendwie "falsch" an. [[grin]]

habe ja jetzt einige jahre nfl, ncaa und nhl über espn geschaut und muß sagen das ich ganz froh bin jetzt ab und an mal ein spiel mit deutschem kommentar schauen zu können [[grin]]
liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich mit meinem schulenglisch bei espn oft nicht hinterher komme und nur wenig verstehe [[help]]

Sehe grad die Wiederholung von
Frankfurt gegen Bremen auf Sky.
Schon immer lustig,wie peinlich dieser
Experte Jens Lehmann ist.....
Dass er Ffm nicht mag.... Geschenkt.
Wir mögen ihn auch nicht.
Aber für diesen Job wird er doch bezahlt....?!
ka ob ichs mir nur einbilde... der lag bei seinen kommentaren zum spiel en paar mal auch richtig daneben[[nixweiss]]