Deswegen werden Mainz und Freiburg so stark
gemacht...[[yo]]
Streich fand ich erst auch "nett",aber wöchentlich
seine "lockere Art" nervt...
Tuchel find ich allerdings noch wesentlich schlimmer. Den kann ich einfach nicht mehr sehen.
Deswegen werden Mainz und Freiburg so stark
gemacht...[[yo]]
Streich fand ich erst auch "nett",aber wöchentlich
seine "lockere Art" nervt...
Dieser "beKLOPPt",wie du ihn nennst,lebt halt den Fußball,welchen seine Jungs spielen.
Und als Bundestrainer würden ihn die meisten auch nur zu gerne sehen!
Den Streich find ich aber auch cool! [[grin]]
...und verschenkt spontan ein "Wiesenhof"Haut der Jung 4 Dinger rein. Stark!
:mrgreen:Velez darf nochmal ne Bude machen [[hammer]]
Velez darf nochmal ne Bude machen [[hammer]]
Na also [[winkewinke]]Velez darf nochmal ne Bude machen [[hammer]]
jetzt bollerts aber nochmal, belgrano kam auch noch, velez elfer, jetzt noch lanus san lorenzo weee :mrgreen:
glaub lanus macht das heut, obwohl san lorenzo zuletzt stark war. bin mal small auf lanus.
1-0 Belgien oh yeah. hab mich aber nur small rangetraut.
bin mal gespannt ob die quote 11 auf dnb ne chance hat. konnte mich zu 3 euro einsatz durchringen haha.
2-0 Belgien [[cheers]]
Hab mal ne frage.
Habe beim aktuellen Spiel in Guatemala - den Sieg der heimmannschaft getippt.
Das hinspiel endete auswärts für CSD Com. 0:0
Zählen bei denen in Guatemala auch auswärtstore mehr?
Finde leider nix im netz![]()
[[yo]][[sabber]][[winkewinke]]
ich werde wohl später mit dem over 3.5 absichern, denn deutschland dioch mit einigen guten chancen [[grin]]
New York Knicks @ Chicago Bulls
Zuletzt unglaubliches Spiel der Knicks in Miami, dabei 18 Dreier erzielt! Die Leistung von Bosh&Wade mit 25% Tq unterirdisch. Anthony, gegen Miami ohne Einsatz, heute auch fraglich. Stoudemire out, Kidd out und selbst Felton, Topscorer gegen Miami, ist mit einer Handverletzung gehandicapt. Nun zum Angstgegner Chicago, bei denen ein kleiner Roadtrip von drei Spielen in vier Tagen ein Ende findet. Reisestrapazen sehr gut möglich. Was spricht also für die Knicks? Quasi nichts! Ein Spiel wie gegen Miami ist fast unmöglich das zu wiederholen.
Daher ML Chicago für 2.22 Pinnacle. Sehr gerne
Edit: wenn jemand weiß, wo ich mit HC auf Chicago die Quote hochtreiben kann bitte posten. bis -6 durchaus möglich
Das müsste der Fall sein.
Die Las Cremas müssen jetzt definitiv gewinnen, da sie sonst ausscheiden.
edit Cremas - Malacateco 2:1 zur Halbzeit.
Nur so nebenbei: Ronald Gonzalez (trainer) sitzt bei dem Spiel nur auf der Tribüne
volle möhre aufs over 4,5 und jetzt volle möhre aufs over 6 :mrgreen: