Samstag, 08.12.12

1:0 FT

Hatten Chancen, dass 5:0 oder 6:0 zu gewinnen... naja [[nixweiss]]

bad day [[kotz]]
Wollten nur 1:0 gewinnen !
Haben nach dem 1:0 die Ecken und Tore
eingestellt...
[[cheers]]<form method="get" action="?"> </form> <table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1354998600" data-format="d.m.Y">08.12.2012</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">FC Porto</td> <td class="dash">1-0</td> <td class="team5">Moreirense FC</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1290362400" data-format="d.m.Y">21.11.2010</td> <td class="comp">Cup</td> <td class="team4">Moreirense FC</td> <td class="dash">0-1</td> <td class="team5">FC Porto</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1115571600" data-format="d.m.Y">08.05.2005</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Moreirense FC</td> <td class="dash">1-1</td> <td class="team5">FC Porto</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1103306400" data-format="d.m.Y">17.12.2004</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">FC Porto</td> <td class="dash">1-0</td> <td class="team5">Moreirense FC</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1080493200" data-format="d.m.Y">28.03.2004</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">FC Porto</td> <td class="dash">1-0</td> <td class="team5">Moreirense FC</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1068400800" data-format="d.m.Y">09.11.2003</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Moreirense FC</td> <td class="dash">1-1</td> <td class="team5">FC Porto</td> </tr></tbody></table>
Seit wann wirbt eigentlich
(bah/bet at home) beim FC Porto im Stadion
am der Außenbande ?

wie kann man eigentlich cindy aus marzahn lustig finden ?

die ganze Show war wieder dermassen mies [[nixweiss]]

und Lanz is so ziemlich der schwächste Gastgeber, den es im deutschen tv gibt (allein schon seine künstliche Lache und alles is immer "sehr sehr spektakulär" und "wundervoll" [[nixweiss]]) cindy als seine "lustige" sidekick-Assistentin is da nur noch das Tüpfelchen auf dem i

"Ist das Glühwein, was sie trinken?"

"Was glauben sie was da drin ist, Cola?"

So ein richtiger Kotzbrocken der Steinbrück.

Wettforum aus Österreich !
Kein TV Forum aus Deutschland !
Gelaber von Bayern und Dortmund interessiert
hier auch keine Sau....
Du hast aber erkannt,das gewisse Leute
Einfluß auf das ZDF haben !? [[yo]]
Politischer Einfluss auf ARD und ZDF - Mit voller Kraft - Medien - Süddeutsche.de

Und da der Regierungssprecher
bekannt ist,soll Steinbrück als
Kotzbrocken rüberkommen !
Merkels neuer Chefverkäufer kommt vom ZDF:taz.de

"Ist das Glühwein, was sie trinken?"

"Was glauben sie was da drin ist, Cola?"

So ein richtiger Kotzbrocken der Steinbrück.

echt tragisch, dass der NUR UNSYMPATHISCH kann...
wäre wahrscheinlich der einzige, der die Banken WIRKLICH regulieren würde... aber mit SEINER art hat er natürlich 0-chance gg die korrupte Merkel-Mafia

tv tipp: marko arnautovic im zdf sportstudio
Da sitzt der Richtige
(Eiskalt-Mir ist eh alles Latte Typ)der ganzen Össis von Werder...
Sah gerade die Dinger bei Frankfurt
gegen Bremen....
"Es sind Abwehrfehler,die zu den ersten beiden
Toren führten" ZDF
Dann...
Mielitz springt zu früh...
Dann...
Schmitz rutscht aus (Falsches Schuhwerk)...
Wer war nach der Auswechslung von Fritz
der Mann mit der Binde ?
Der Typ hat nicht einmal versucht zu
grätschen,um das 1:4 eines Asiaten
in der 90. zu verhindern...

"Europapokal? Ja, Europapokal find ich gut. Da setz ich mich dienstags und mittwochs auf die Couch."
Streich ist einfach zu gut [[yo]]

mit der kippe auf der bank, find ich auch ne geile aktion :mrgreen:

endlich mal wieder nen sympatischer echter typ [[yo]]

nicht son wahnsinniger wie der beKLOPPt oder so ne spaßbremse wie stevens oder heynckes

Gerade die "Chance" (es gibt Keeper,die fangen den
Ball) gesehen von Firmino (Hoffenheim) gegen Adler...
Daraufhin bei ergebnisslive gesehen,das Hoffenheim
nach Ecken 3:1 gewonnen hat...:mrgreen:

http://www.ergebnisselive.com/#

Man City vs. Man Utd: Gratis-Livewette bis zu €25

Kotzen morgen wieder Pferde vor der Apotheke oder
kann man die Alibi Wetten wie immer abgeben wenn
bet3,65 wirbt,um Geld zu verschenken zu Weihnachten !? [[nixweiss]]

mit der kippe auf der bank, find ich auch ne geile aktion :mrgreen:

endlich mal wieder nen sympatischer echter typ [[yo]]

nicht son wahnsinniger wie der beKLOPPt oder so ne spaßbremse wie stevens oder heynckes

Dieser "beKLOPPt",wie du ihn nennst,lebt halt den Fußball,welchen seine Jungs spielen.
Und als Bundestrainer würden ihn die meisten auch nur zu gerne sehen!
Den Streich find ich aber auch cool! [[grin]]