ALL IN STUTTGART ODER WOAT??
-1, sorry. Hät ich vielleicht vorher mal bedacht, dass sie heut im Ludwigspark ranmüssen und net wirklich zu Hause spielen, hät ich's wohl net mal für ne @8 gespielt[[bang]]14 Uhr: Saar05-Eintracht Trier 1 6.00 unibet 1/10
Saar05 letzte Woche beim 6:1 gegen Hoffenheim Lehrgeld in der Regionalliga bezahlt, aber ne @6 zu Hause auf em Kieselhumes is mir dann doch zu hoch. Haben zu Hause letztes Jahr fast keine Gegentore bekommen, hab sie dort auch öfter gesehen. Zwar wenig Spieler mit Regio-Erfahrung im Kader (glaub nur Schug, Gornik, Birkenbach, Dausend, Marte, Cissé und Ernst überhaupt mal Regio-Luft geschnuppert) aber sind zu Hause für jeden Gegner unangenehm zu spielen. Werden heut wohl kaum wieder ins offene Messer laufen, sondern versuchen hinten sicher zu stehen und gut zu kontern.
komm zürich weiter machen ...zzt 5:1 noch 1-2 tt [[grin]]
Ausgleich wär mal nice [[nixweiss]]Lafnitz auch hinten [[kotz]]
Ausgleich wär mal nice [[nixweiss]]
1860 besser als erwartet gegen einfallslose HoffenheimerSchalke/Köln/Hoffe/Stuttgart/Sandhausen/Ingolstadt
to qualify @4,11 Bet3000 3/10
Sehe gute Chance, dass sich alle spätestens nach 120 Minuten durchsetzen.
Hoffenheim sollte schnellstens ihre 40 Mio in den Kader stecken und nicht auf die hohe Kante...ansonsten sieht man sich mit 1860 ganz schnell wieder
Wäre ein schöner Tag in der Geschichte des deutschen Fußballs
lafnitz wird megafix
Totaler fix 0:3. evtl. Lafnitz einfach nichts wert.
jetzt muss uns konto stuttgart HC aus der ******* holen [[schwitz]]
hat einer die adresse von samu? würde ihm dann schnell noch ein paket mit dosen ravioli packen und per express losschicken.
Bin ich schon dick drauf. Gutes Gefühl wird werden.
hat einer die adresse von samu? würde ihm dann schnell noch ein paket mit dosen ravioli packen und per express losschicken.
wer ist das und was hat er empfohlen?[[nixweiss]]
Petrolul Herr der Situation bis jetzt,konzentriert bleiben und irgendwann einmal zustechen