Grilltisch ist toll! Mutig ist die Aufstellung trotzdem gewesen.
Nur lustig wie einige hier wieder in ein Pokalspiel interpretieren das man Abstiegskandidat sei :mrgreen:
du verwechselt interpretation mit stichelei[[yo]]
Grilltisch ist toll! Mutig ist die Aufstellung trotzdem gewesen.
Nur lustig wie einige hier wieder in ein Pokalspiel interpretieren das man Abstiegskandidat sei :mrgreen:
Allen 1-5Snooker 15:30 Uhr:
Gareth Allen - Li Hang 3,85 Betrally/Netbet 1,5/10
schalke cashcow [[cheers]]
fürth war fürn arsch [[kotz]]
Cashcow VfB heute. :mrgreen:
also für manche hier fehlen mir echt die worte :mrgreen:
im Negativen? Glaube nicht, dass der VfB strauchelt heute
wie schlagn sich vikings? überleg auf [email protected] zugehne
im Negativen? Glaube nicht, dass der VfB strauchelt heute
sind überlegen, hätte auf Auswärtssieg gehen sollen, o2 zu der quote nicht spielbar
Nah. Im positiven natürlich. Denke sie machens heute im HC.
Kiel kurze Vorbereitung durch Relegationsspiele. Knapp gescheitert gegen 1860 Saisonstart auch nicht berauschend, geht's ähnlich wie Karlsruhe.
Wenn man bedenkt dass die Startquoten auf den VFB win @2 waren. Offensive hat in den letzten Ligaspielen schon super funktioniert und in den Testspielen auch. Wer soll bei Kiel heute Didavi,Kostic, Ginzcek oder Harnik aufhalten? Sehe niemand.
3-5:0-1 würde mich nicht wundern bei der neuen Spielweise unter Zorniger.
bin nicht ganz so euphorisch weil Kiel halt ganz anders zupacken wird als die Testspielgegner, gegen einen Spiel zerstörenden Gegner haben sie nicht getestet, irgendwie noch gar kein positives Gefühl für das Spiel (aber dann läufts meistens!) Ich warte mal noch ab
ahc0 oder o2? beides @1.869^^
Das stimmt aber Kiel kann es heute ähnlich wie Duisburg gehen. Kiel Vorberreitungsspiele waren auch nicht gut. HC bin ich mir heute fast sicher.
okay irgendwie hört sich das gut/wahr an [[cheers]]
o0.5 @3.5 nehm ich ma 2/10 gambelgambel
Die Pressingvariante war viel zu hart, haben Zorninger und Spieler zugegeben. Jetzt heißt es für die Liga einen guten Mittelwert zu finden, evtl. wirds heut mit viel zu wenig Dampf angegeben.Wenn der VFB seine Spielweise durchziehen kann wird Kiel im Aufbau Fehler machen da sie so einen Druck Nicht gewohnt sind und dass frühe pressen. Die spielerischen Möglichkeiten werden sie auch nicht haben sich daraus dauernd zu befreien und das wird zwangsläufig zu Toren führen.
Altach II > 2. tt @2,3x mit [[grin]] bet3..
zzt 1:2
ja, verdiente führung.guckt einer von euch das Spiel Hoffenheim?
Die Pressingvariante war viel zu hart, haben Zorninger und Spieler zugegeben. Jetzt heißt es für die Liga einen guten Mittelwert zu finden, evtl. wirds heut mit viel zu wenig Dampf angegeben.
Gegen Young Boys Bern hats ja auch 4:1 gehagelt, weil man Hinten dann so schwach und offen stand. Stuttgart Sieg war auch schon um 2,0 - wenn du da sogar das Handicap eingetütet hast, dann top. Jetzt find ich die Quote schon schwach. Kann trotzdem kommen, viel Glück! [[yo]]