Samstag, 08.08.2015

Samstag, 08.08.2015

• Umfrageteilnehmer
    85
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Everton - Watford over 2.5 1.98 2/10 pinnacle

Everton eingespielt und nach einer schwachen Saison topmotiviert. Watfords Investmenttruppe noch nicht eingespielt aber auswärts traditionell sehr stark, werden Bock auf ein Tor haben und sehe hier ein recht offenes Spiel. Eines der weniger PL Spiele heute bei dem ich mir ein over lebhaft vorstellen kann. Durchgespielt in Gedanken habe ich es aber nicht :mrgreen:

ft 2:2 Everton Blamage gerade noch einmal abgewendet aber kaum was gesehn vom Spiel [[yo]]

Klar, nur wer soll denn sonst spielen? Fürs OM bleibt ja nur Levent, der ne scheiss Vorbereitung gespielt hat.
Und Grillitsch war heute ja einer der wenigen der Leistung gebracht hat...

Grilltisch ist toll! Mutig ist die Aufstellung trotzdem gewesen.

Nur lustig wie einige hier wieder in ein Pokalspiel interpretieren das man Abstiegskandidat sei :mrgreen: