Wie meinste?
Die Spiele haben nen paar mehr auf dem Zettel und hatten die Hoffnung, das es nicht allzu public wird [[schwitz]]
Wie meinste?
Haha, 3 Stockwerke unter meinem Fenster fuellt einer grad so ein Planschbecken.
[[winkewinke]] Challenge accepted ! [[winkewinke]]
Dort, wo das Möbel haust? :mrgreen:Bin wohl wieder der einzige der auf Arbeit sitzt [[hammer]]
Moin moin!
Snooker-Pick für 11 Uhr im Ordner, wer mag.
Dort, wo das Möbel haust? :mrgreen:
Moin ihr klennen Racker![]()
Moin ihr klennen Racker![]()
bisssste auf kuschelkurs bei blogabet unterwegs? [[cheers]]Guten Morgen! !!
Arbeit ***** ****
Babelsberg 03!
Hi Dude [[yo]]
würde dir au nicht schaden [[bang]]bisssste auf kuschelkurs bei blogabet unterwegs? [[cheers]]
BW Linz + Lafnitz Abcashkombi. Gewinn muss gestrigen Schwechat-Einsatz plus heutiges Mittagessen decken.
Brisbane City - Redlands
über 1,5 Tore erste HZ @3 3/10
sollten eigentlich paar fallen
würde dir au nicht schaden [[bang]]
Melbourne City Jugend muss den Fix noch beenden, daher auf die q5 mal 1/10 gepackt!
törööööööööööööööööööö
sunshine gewinnt 2-3 am ende, damit durch [[yo]]Small Sunshine Coast @2.. Da nur nach Tabelle gambeln..
Swq Thunder letzter nach 18 Spieltagen mit 1 Punkt und 14:83 Toren...
Sunshine auch kein klasse Team.. Mit 20 Punkten nach 19 Spielen, aber probiere es mal, noch genug Zeit (70min) noch...
Ihr Assis ^^
Wo spielt Lok eig diese Saison!?![]()
Guten Morgen! [[cheers]]
PS:
Bei dir im Vorgarten wenn du deine Einstellung nicht bald grundlegend änderst Freundchen :mrgreen:
Na na, hier droht wieder ein Loki mit Platzsturm! Das wird Mario nicht gefallenHab leider keinen Vorgarten, mal sehen was die Saison bringt vllt dann xD
Info mit Lurup aber doch schon bissel länger relativ publik. Vorm ersten Spieltag irgend en ganz guter Blogger schon empfohlen.ähnliche Story wie bei ebreichsdorf. solange es noch gute Odds auf die gibt, draufhauen. :mrgreen:
Moin Jungs!
Duisburg hat mich gestern einiges gekostet. Habt ihr paar Insider Tipps für heute, damit ich mir neue Schuhe kaufen kann?
:mrgreen:
Mario ist ein stabiler Typ, der packt selbst gern mal den Schwinger aus.
Aber hier, mein Prinz. Hast du am letzten August Wochenende Luft? Fliegen zu dritt auf die Insel, haben jetzt schon Tickets für Derby-Leeds und Forest-Cardiff. Zwei Spiele sollen minimum noch dazu.
der loki und der typ vom weltverbesserer-club kuscheln im lil. werd ich mal beide szenen informieren, wie hier rum******* wird. [[grin]]
Bist du schon im Sonntags-lil?
Bist ja nur neidisch das keiner mit der alten Dame kuscheln will ^^