Samstag, 08.07.2006

Thommyli schrieb:
@rios: Hast du zufällig eine Seite wo das 11:8 der Russen gegen Italien von gestern nachzulesen ist. Baw hat noch nicht ausgewertet?

http://www.waterpolonline.com

unter dem Punkt "World League Femminile" wird man leicht fündig...
Ergebnis inkl. (wenn ital. Kenntnisse vorhanden) Analyse :mrgreen:

Muss hier ein bisschen den Rios entlasten :mrgreen:

gryps schrieb:
Oskar schrieb:
Kann mir bitte einer sagen wie die beiden Spiele ausgegangen sind,Baw hat noch nicht ausgewertet?

Naser AL-Talla - Al Amal
Rahban - Wohdet Adn

Da wirst du wohl noch ein paar Tage warten müssen!!!

Wieso das denn,brauchen die solange um die Ergebnisse zu bestätigen oder wurden die Spiele verschoben?

oberschabe schrieb:
Oskar schrieb:
Wieso das denn,brauchen die solange um die Ergebnisse zu bestätigen oder wurden die Spiele verschoben?

Das übermitteln der Daten ist nicht das Problem. Allerdings kann der Übersetzter nur einmal die Woche kommen.

Hmm,das ist übel,wann kommt der denn immer?Bestimmt kommt der erst Anfang der Woche oder?

oberschabe schrieb:
Oskar schrieb:
Hmm,das ist übel,wann kommt der denn immer?Bestimmt kommt der erst Anfang der Woche oder?

Hab die genauen Zeiten nicht im Kopf [[rofl]]

Könnte ja sein,das der z.B. immer Dienstags auswertet,weil da die ganzen Spiele vom Wochenende vorbei sind,aber egal jetzt muss ich ja eh warten!

Danke dir trotzdem ! [[yo]]

tamla schrieb:
Werder schrieb:
ClaudiaP schrieb:
Also bei BetFair gibts die Russen noch für ne 2.66

Sollte man sie mitnehmen?Wie stehen die Chancen?

Bei Sportwetten Gera immer noch 4,6. Habe persönlich noch mit x zu 8,0 abgesichert.

ja klar, die 4,6 stehen noch da, nur setzen kannste nix drauf
[[hammer]] [[hammer]]

Bei mir gings 11 Uhr noch [[nixweiss]] , die ham warscheinlich Flizzekacke bekommen :mrgreen: