Samstag 08.04.2017

Samstag 08.04.2017

• Sieg HSV

Stimmen: 5 23.8%
  • HSV : Hoffenheim X

Stimmen: 4 19.0%
  • Sieg Hoffenheim

Stimmen: 12 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    21
Sind das eigentlich wirklich Profis in der Bundesliga? Wie oft, ganz im Ernst, wiiieeeee oft soll diese Aktion bei Robben noch klappen...Immer aber wirklich immer das selbe!

Spiel mal selber Fußball, dann weißte wie schwer das ist sowas zu stoppen. Robben geht ja auch neuerdings mal rechts vorbei und wenn du dann als Abwehrspieler überlegst is die Kugel schon drin

Spiel mal selber Fußball, dann weißte wie schwer das ist sowas zu stoppen. Robben geht ja auch neuerdings mal rechts vorbei und wenn du dann als Abwehrspieler überlegst is die Kugel schon drin

Spätestens wenn er nach innen zieht baue ich mir als Torwart in der langen Ecke nen Zelt auf...die sind einfach alle unfähig, den Abwehrspieler kann man meinetwegen etwas in Schutz nehmen aber der Torwart, Neee, nicht mehr bei Robben und dem Bewegungsablauf!!! Den MUSS der Torwart halten wenn er einen von hundert plötzlich in kurze Ecke schießt dann bitte aber den Ball in die Lange muss der Torwart haben.

​​Da brauch mir der Keeper auch nit Überraschung kommen, Robben schießt IMMER da hin!