Samstag 08.04.2017

Samstag 08.04.2017

• Sieg HSV

Stimmen: 5 23.8%
  • HSV : Hoffenheim X

Stimmen: 4 19.0%
  • Sieg Hoffenheim

Stimmen: 12 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    21
Klar kann Sydney, dass hier machen, aber ne 1,7 dafür spielen ? Aber ist seine Entscheidung und hoffe für ihn das Sydney noch trifft.

geb ich dir ja auch recht [[yo]]
ne 1,7 für ein team das zwar besser ist aber nicht muss würd ich nie im leben spielen..

by the way 0:1 gerade [[laugh]]
naja.. mein under bringt also auch genau 0 - zum glück noch abgesichert.. bei 0:0 wärs halt [[münzen]] gewesen..

geb ich dir ja auch recht [[yo]]
ne 1,7 für ein team das zwar besser ist aber nicht muss würd ich nie im leben spielen..

[[münzen]] gewesen..

in der Hinsicht gebe ich euch vollkommen recht! Voraussgesetzt die Wette wird pregame abgegeben. pre hätte ich diese Wette auch auf keinen Fall angespielt aufgrund des besagten Grundes. Ich habe mir das Spiel aber längere Zeit angeschaut und es ist nicht abzustreiten, dass Sydney kontinuerlich Dampf gegeben hat. Würde sie sich wirklich auf ihrer Situation ausruhen, dann würde diese defensiver agieren. WEL war nicht schlecht keine Frage (Ausgleich in der 91.) Aber insgesamt hatte Sydney viel mehr gefährliche Situationen und generell agressiver unterwegs. Deshalb sah ich in der 1,7er AH0 schon value. Um so ärgerlicher der Ausgleich in der 91. Minute. Naja heute ist noch ein langer Tag und ich hoffe wir cashen alle gemeinsam ordentlich!

WEL : SYD

Endergebnis 1:1

-> Cash Back

in der Hinsicht gebe ich euch vollkommen recht! Voraussgesetzt die Wette wird pregame abgegeben. pre hätte ich diese Wette auch auf keinen Fall angespielt aufgrund des besagten Grundes. Ich habe mir das Spiel aber längere Zeit angeschaut und es ist nicht abzustreiten, dass Sydney kontinuerlich Dampf gegeben hat. Würde sie sich wirklich auf ihrer Situation ausruhen, dann würde diese defensiver agieren. WEL war nicht schlecht keine Frage (Ausgleich in der 91.) Aber insgesamt hatte Sydney viel mehr gefährliche Situationen und generell agressiver unterwegs. Deshalb sah ich in der 1,7er AH0 schon value. Um so ärgerlicher der Ausgleich in der 91. Minute. Naja heute ist noch ein langer Tag und ich hoffe wir cashen alle gemeinsam ordentlich!

WEL : SYD

Endergebnis 1:1

-> Cash Back

Vorallem im letzten Satz große Zustimmung [[yo]]

hm, KAZ (w) sehr dominant vs GEO was ich kurz gesehen habe, nur 1-0 allerdings (bei 19-2 shots), LAT wie erwähnt beim 4-0 vs EST nur etwa 5x vors Tor gekommen, enorm effektiv gewesen wobei EST miserabel verteidigte, selbst LAT aber gut verteidigt für das Niveau, würde 1,2-0 tippen, denke der Frauenfussi in KAZ mittlerweile auf einem besseren Level, nehme mal u2.5 1,87 asien small und inplay evtl. noch KAZ aber nur wenns nur in eine Richtung geht, KAZ Kapitänin vs GEO rotgesperrt gefehlt, heute auch dabei