"David Haye führt, und er führt zurecht hier in Nürnberg"
1,25 Valuev, die Bookies haben doch Insiderinfos[[yo]]
"David Haye führt, und er führt zurecht hier in Nürnberg"
also wenn wir dasselbe foul meinen, bin ich anderer Meinung, er hat klar den ball gespielt, karte nicht mal berechtigt... kann auch sein, dass ich mich täusche, schaue mit einem auge Valuev und mit dem anderen Real:mrgreen:
Also wenn Haye das nicht nach Punkten gewinnt hauen die Engländer die Halle kurz und klein.
Bei den Quoten musste ich jetzt einsteigen, bin echt gespannt.
von mir aus[[yo]]hat nicht den Ball getroffen![[grin]]
5er Quote bei bet365 als Spitze.[[stupid]]
Wenn das mal nicht der Value des Jahrhunderts ist/war. Mal abwarten.
2:3 FT [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]von mir aus[[yo]]
is mir egal, solange hier Real gewinnt [[grin]]
5er Quote bei bet365 als Spitze.[[stupid]]
Wenn das mal nicht der Value des Jahrhunderts ist/war. Mal abwarten.
ich han jetzt mal die @4 haye genommen [[yo]]
HAYE rettet den ganzen Tag [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Jaaaaaaaaaahaaahaahaa
Schön bet365 gefickt![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
WTF bei bwin spilen die quoten verrrückt :mrgreen:
vor der letzten runde 2,3 auf haye [[sabber]]
wasne kranke quote bei 365 ? generl überall komische quotenbewegungen absolut nicht nachvollziehbar
der typ der für den kampf verantwortlich war ist bestimmt sofort entlassen worden...
In Russland werden wohl die ersten Revolver bereitgehalten, da waren einige Östler heavy auf Valuev, den Quoten zu urteilen.
Bet365 wirds egal sein, mir nicht.:mrgreen:
Laß es krachen![[cheers]]Jetzt kommt der Hammer, ich hab aus Panik die Wette doppelt abgegeben durch diese (blöde) Reaktionszeit!!! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="2" width="580"><tbody><tr class="c1"><td class="ctr" valign="top" width="140">07/11/2009 23:48:20</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">David Haye @ 5.00, €50,00 Einzelwette</td><td class="ctr" valign="bottom">50,00</td><td class="ctr" valign="bottom">250,00</td></tr><tr class="c2"><td class="ctr" valign="top" width="140">07/11/2009 23:48:10</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">David Haye @ 5.00, €50,00 Einzelwette</td><td class="ctr" valign="bottom">50,00</td><td class="ctr" valign="bottom">250,00</td></tr><tr class="hdg2" height="22"><td class="rgt" colspan="2">Gesamtbetrag </td><td class="ctr">100,00</td><td class="ctr">500,00</td></tr></tbody></table>
wasne kranke quote bei 365 ? generl überall komische quotenbewegungen absolut nicht nachvollziehbar
der typ der für den kampf verantwortlich war ist bestimmt sofort entlassen worden...
Schon, und sie wissen auch wie man Ahnungslose locken kann.[[yo]]
Laß es krachen![[cheers]]