jau war net schlecht
bin auf verdacso sieg heute
nice pick nette quote [[yo]]
Heute ist alles drinne im Match!
Und morgen wäre Youzhny auch machbar...
Edit: So viele Unforced Errors...ich könnte kotzen!
Zuletzt bearbeitet:
jau war net schlecht
bin auf verdacso sieg heute
nice pick nette quote [[yo]]
haha, genau das dachte ich mir auch... konnte ja keiner richtiges Deutsch ohne zu stottern.[[rofl]]Meine Güte, die Interviewpartner durch die Bank alle ein Fall für das Nachmittagsfernsehen.
Mir fehlte an meinem Geburtstag letzten Samstag nur noch Westerlo für über 1.000,-.Okay,die 1,8 für Mechelen vor dem Spiel
bedeutet:
[[uzi]]Diese Bastarde !
@Lachmann
Nicht nur Belgien 2 Liga ist ab jetzt auf der Blacklist,
sondern auch die 1.Liga ! Bis auf Brügge und
Anderlecht...
Valuev führt nach Punkten[[yo]]
Bin auch auf Valuev, aber das wird knapp [[schwitz]]Valuev führt nach Punkten[[yo]]
Bin auch auf Valuev, aber das wird knapp [[schwitz]]
auf der Playstation? :mrgreen:
Die Bookies haben doch Ahnung oder ??
1,25 sagt alles
Die Bookies haben doch Ahnung oder ??
1,25 sagt alles
bookies wissen das kalle sauerland die punktrichter geschmiert hatkuck mir grad keine Quoten an aber Haye mMn mit den viel klareren Treffern. Versteh die 1,25 wirklich nicht. [[stupid]]
kuck mir grad keine Quoten an aber Haye mMn mit den viel klareren Treffern. Versteh die 1,25 wirklich nicht. [[stupid]]
warum hast du nicht für 1,01 abgesichert ?oh mann wenn real das nicht gewinnt....
by the way: grade erst mitbekommen dass Ramos Rot bekommen hat.. wegen was? dem foul am Strafraum? [[nixweiss]][[help]] das Foul was eigentlich keins war??[[help]]
oh mann wenn real das nicht gewinnt....
by the way: grade erst mitbekommen dass Ramos Rot bekommen hat.. wegen was? dem foul am Strafraum? [[nixweiss]][[help]] das Foul was eigentlich keins war??[[help]]
rein aus antipathiegründen würde ich nie geld auf athletico setzen :mrgreen:warum hast du nicht für 1,01 abgesichert ?
also wenn wir dasselbe foul meinen, bin ich anderer Meinung, er hat klar den ball gespielt, karte nicht mal berechtigt... kann auch sein, dass ich mich täusche, schaue mit einem auge Valuev und mit dem anderen Real:mrgreen:Notbremse, Rot berechtigt!
:mrgreen:rein aus antipathiegründen würde ich nie geld auf athletico setzen :mrgreen:
zumindest nicht bei diesem Spiel[[yo]]