Wolves machen das [[yo]]Jetzt noch die Hornets und es war eine Mega-Nacht! Dann schmeiß ich auch noch was auf die Lakers! [[grin]]
Wolves machen das [[yo]]Jetzt noch die Hornets und es war eine Mega-Nacht! Dann schmeiß ich auch noch was auf die Lakers! [[grin]]
wie blöd stellen sich die blazers jetzt bitte an. kloppen jeden ball nach 5 sekunden im angriff einfach drauf und hinten lässt man nach jedem miss nen off rebound zu. [[hammer]]
Guck dir mal später die letzten 5 Minuten vom Mavs Game an. Dirk wie ein Amateur! [[rofl]][[stupid]]
Atlanta Silverbacks - San Antonio (01:30)
Over 3 @ 2.72 10/10 Pinnacle
Ich könnte zu dem Spiel jetzt ein Roman schreiben. Habe in der NASL letztes Jahr soviel abgecasht, wie manche in einem ganzen Jahr. Nur so viel: Spiel auf Kunstrasen, Silverbacks letztes Jahr zuhause auf dem Kunstrasen (was das Spiel erheblich schneller macht) eine Over-Fabrik gewesen, vor Allem am Ende der Saison waren 3 bzw. 4 oder mehr Tore vorprogrammiert. San Antonio Liga Neuling, wollen einen guten Start in die Liga vorweissen. 1.50 fürs Over 2.5 vielleicht fair, mehr aber auch nicht. Viel Spaß beim Abchashen. Cheers!
immer wieder lustig, hätt ja fast geklappt
Keiner ne Idee für ne Umfrage?
J-League & J2-League fetzt! muss ich mich mal mehr drauf spezialisieren[[yo]]
GlückwunschIch werde immer mehr zum
asianodds Fan (besonders im
Brausebrand)! [[nuts]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Aurora 3-1 </td> <td class="lft">Aurora v Guabira
(Endstand)</td> <td class="ctr">08/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">12.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Universidad de Concepcion </td> <td class="lft">Universidad de Concepcion v Palestino
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td> <td class="ctr">08/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.30</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>