Samstag, 07.4.2012

Samstag, 07.4.2012

• Lautern

Stimmen: 59 80.8%
  • Hertha

Stimmen: 37 50.7%
  • Köln

Stimmen: 34 46.6%
  • Hsv

Stimmen: 11 15.1%
  • Freiburg

Stimmen: 4 5.5%
  • Augsburg

Stimmen: 10 13.7%
  • jemanden der noch gar nicht damit rechnet

Stimmen: 7 9.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin ...
meine deutschlandpicks hatte ich gestern schon geschrieben und dazu natürlich die mittlerweile obligatorischen x- und underwetten auf alle spiele der operettenliga in österreich [[sabber]]

das war dann heute ja mal nix [[sleep]]
2/4 under geht ja noch, aber 0/4 x, wobei es bei 3 dieser 4 spiele in den letzten 15 minuten noch unentschieden stand [[bang]]

nabend [[cheers]]
nachdem es letzte woche in der buli so gut lief habe ich diese woche wieder einige spiele gefunden die ich sehr reizvoll zu tippen finde [[sabber]]
in den unteren ligen finde ich es dafür momentan sehr schwierig quoten zu entdecken die eine wette wert sind [[nixweiss]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Heidenheim </td> <td class="lft">Heidenheim v Jahn Regensburg
(Ergebnis)
</td> <td class="ctr">07/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.83</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">TSV Havelse 0,0,-0,5</td> <td class="lft">TSV Havelse v Meppen
(Asian Handicap)
</td> <td class="ctr">07/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">3</td> <td class="lft">FC Augsburg +2.0,+2.5</td> <td class="lft">Bayern München v FC Augsburg
(Asian Handicap)
</td> <td class="ctr">07/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.975</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">4</td> <td class="lft">Werder Bremen 0,0,-0,5</td> <td class="lft">1. FC Köln v Werder Bremen
(Asian Handicap)
</td> <td class="ctr">07/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.075</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">5</td> <td class="lft">mehr als 2.5,3.0</td> <td class="lft">VfB Stuttgart v 1. FSV Mainz 05
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch))
</td> <td class="ctr">07/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.975</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">6</td> <td class="lft">mehr als 2.5,3.0</td> <td class="lft">VfL Wolfsburg v Borussia Dortmund
</td> <td class="ctr">07/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.85</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">7</td> <td class="lft">Bayer Leverkusen 0.0</td> <td class="lft">Hamburger SV v Bayer Leverkusen
(Asian Handicap)</td> <td class="ctr">08/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.875</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">8</td> <td class="lft">mehr als 2.5,3.0</td> <td class="lft">MSV Duisburg v Eintracht Frankfurt
</td> <td class="ctr">07/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.85</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> </tbody></table> <table id="tblOptions" class="bsdt"><tbody><tr class="nbt subheading"> <td colspan="6" class="first last">Mehrfachwetten</td> </tr> <tr id="optHdr" class="header"> <th class="lft first c116" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Wettart</th> <th class="ctr c114" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Anzahl der Wetten</th> <th class="ctr c114" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Grundeinsatz</th> <th class="ctr c114" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Wetteinsatz</th> <th class="ctr c114" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">möglicher Gewinn</th> <th class="ctr c115 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Gewinn</th> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="lft c116 first"> 8er-Kombis </td> <td class="ctr c114">1</td> <td class="ctr c114">1,00</td> <td class="ctr c114">1,00</td> <td class="ctr c114" id="tdWin">189,44</td></tr></tbody></table>
heidenheim - regensburg: rgensburg für mich trotz des (glücklichen) sieges letzte woche für mich ein team das die saison mehr oder weniger anständig zu ende spielen möchte um dann zu zerfallen. letzte woche lag ich mit der dc auf münster leider falsch, obwohl der spielverlauf die wette bestätigte. heidenheim vom kader her das nonplusuöltra der liga und wenn man noch (direkt) aufsteigen möchte, dann kann man sich bei 2 punkten auf platz 3 und 5 punkten auf platz 2 keinen ausrutscher mehr leisten. zuletzt 2 siege in folge und ich denke man wird eine siegesserie starten, die durchaus mit dem aufstieg enden kann. für mich wird es ein dreikampf zwischen sandhausen, chemnitz und heidenheim wobei heidenheim vom kader her sicherlich die höchste qualität zu bieten hat.

havelse - meppen: havelse ne tolle saison und momentan 7.. meppen gut gestartet, nach der winterpause dann 1-1-5, bis nach der trainerentlassung letzte woche ein 2:1 gegen kiel gelang. kiel allerdings momentan komplett von der rolle, das spiel war laut ticker not gegen elend und davor gab es mit 3 niederlagen bei 3:12 toren gegen die positionen 5, 9 und 15. also alles teams die in etwa das niveau von havelse haben. für mich havelse hier deutlicherer fav als es die quoten aussagen.

bayern - augsburg: bayerns leistungen momentan mMn nicht so gut wie die ergebnisse vermuten lassen. augsburg mit tollem lauf sollte das spiel (ähnlich wie hannover mit denen ich sie momentan fast auf einem level sehe) durchaus offen gestalten können. da torverhältniss durchaus eine rolle spielen kann wird augsburg auch nach einem möglichen gegentor nicht allzuviel riskieren und ich finde das ahc 2.25 sehr gut spielbar.

köln - bremen
: tipp rein gegen köln, die momentan einfach desolate leistungen abliefern.

stuttgart - mainz: beide teams stärken in der offensive und schwächen in der defensive. stuttgart braucht den sieg, mainz kann frei auf- und somit mitspielen und ich denke die vorraussetzungen sind sehr gut.

wolfsburg - dortmund
: wolfsburg für mich eines der überschätztesten teams der liga. quoten auf dortmund allerdings nicht besonders reizvoll. da wolfsburg offensiv einiges zu bieten hat und ich davon ausgehe das dortmund mindestens 2 mal gegen die schwache vfl-defensive (selbst hertha konnte sie in verlegenheit bringen) treffen wird glaube ich hier an einige tore.

hsv - leverkusen: hsv für mich mit hertha und köln im kampf um die plätze 15, 16 und 17. letzte woche sieg gegen das mMn einzige noch schlechtere team momentan. leverkusen mit gutem kader, aber mit dutt paßte es einfach überhaupt nicht. qualität höher als die des hsv, punkte für europa notwendig, und hsv sicherlich nervös aufgrund der ungewohnten situation ... da sollte für bayer einiges möglich sein.

duisburg - eintracht: duisburg punktet momentan fleißig gegen den abstieg, die eintracht für den aufstieg. duisburg zuletzt 4 * b2s, sie erspielen sich eine reihe guter möglichkeiten, lassen aber auch immer eine ganze menge zu. bei ffm ähnlich, wobei sie auf grund der vorhandenen qualität immer die ein oder andere chance nutzen und meistens eine mehr als der gegner. denke auch morgen werde beide mindestens einmal treffen, wobei ich nicht denke das es 1:1 ausgehen wird. somit das over für mich eine gute wahl.

irgendwie läuft es in den unterligen momentan eher bescheiden [[help]]
heidenheim nur 0:0 und havelse verliert gar 0:2 [[kotz]]
und der eintracht habe ich mehr zugetraut als sie heute zu leisten im stande war [[nixweiss]]
aber buli lief dafür wieder ideal [[yo]]
morgen entscheidet bayer dann ob es ein gutes wochenende war [[sabber]]

und zum mitfiebern habe ich noch bissel was auf stenson gesetzt, denn er gefällt mir schon die ganzen tage sehr gut und ich denke er hat gute chancen ganz vorne mitzumischen [[cheers]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Henrik Stenson </td> <td class="lft">US Masters 2012
(Gesamtsieger)</td> <td class="ctr">08/04/2012</td> <td class="ctr">4 Plätze
1/4 Quoten</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">21.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

das war dann heute ja mal nix [[sleep]]
2/4 under geht ja noch, aber 0/4 x, wobei es bei 3 dieser 4 spiele in den letzten 15 minuten noch unentschieden stand [[bang]]

irgendwie läuft es in den unterligen momentan eher bescheiden [[help]]
heidenheim nur 0:0 und havelse verliert gar 0:2 [[kotz]]
und der eintracht habe ich mehr zugetraut als sie heute zu leisten im stande war [[nixweiss]]
aber buli lief dafür wieder ideal [[yo]]
morgen entscheidet bayer dann ob es ein gutes wochenende war [[sabber]]

und zum mitfiebern habe ich noch bissel was auf stenson gesetzt, denn er gefällt mir schon die ganzen tage sehr gut und ich denke er hat gute chancen ganz vorne mitzumischen [[cheers]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Henrik Stenson </td> <td class="lft">US Masters 2012
(Gesamtsieger)</td> <td class="ctr">08/04/2012</td> <td class="ctr">4 Plätze
1/4 Quoten</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">21.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

TSV Havelse spielt am Ostermontag sein Match of the Year um den Einzug in den DFB-Pokal (was übrigens auf der Vereinshomepage nachlesbar war [[grin]]) Meppen @ 3,2 war leckeeeeeeeeeeeeer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

TSV Havelse spielt am Ostermontag sein Match of the Year um den Einzug in den DFB-Pokal (was übrigens auf der Vereinshomepage nachlesbar war [[grin]]) Meppen @ 3,2 war leckeeeeeeeeeeeeer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

meppen für mich trotzdem nicht ligatauglich [[nixweiss]]
allerdings liege ich damit eventuell daneben, denn sie haben mich nun in wenigen tagen zum 2. mal geld gekostet ... bin mal gespannt wie es bei ihnen weiter geht, denn wie geschrieben das spiel gegen kiel war not gegen elend heute dann der sieg in havelse, aber ich denke die ergebnisse vorher spiegeln eher ihr leistungsniveau wieder als die beiden letzten spiele ...

Natürlich trifft Villareal in der ALLERLETZTEN Minute der Nachspielzeit noch durch nen unberechtigten Elfmeter, wenn ich auf B2s nein bin. Was für ein besch....... Tag, wenns nicht läuft dann läufts nicht [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Ich wüsste nicht eine Sache die für die Celtics, außer deinem Urin, sprechen würde [[grin]]

1. 11-15 away gegen 18-7 home + Streak L2 Celtics - W4 Pacers
2. Mir keine Ausfälle bei den Pacers bekannt

Habe den ganzen Tag schon das Gefühl. :mrgreen:

Außerdem sind die Celtics (Wenn die denn Bock haben :mrgreen:) die drittbeste Mannschaft im Osten. Und heute werden die Bock haben, Doc Rivers nach dem Spiel gegen die Bulls mächtig ausgerastet, der will was sehen heute. Und Pierce, Garnett und Co. sind dafür ehrgeizig genug, um auf Kritik die passende Antwort zu geben! [[yo]][[nixweiss]][[grin]][[sabber]]

Laut deinen Blog hast du in der US Liga (MLS, USL + NASL) bis dato -28 Units erwirtschaftet, habe jetzt nicht alle Spiele verfolgt aber sehe das du die NASL / USL zur MLS zählst, von daher ein großes LOL (Ich hasse dieses Wort eigentlich) auf dein abgecasht (das hasse ich noch mehr).

...soweit ich das sehe geht das Blog erst ab Anfang März [[grin]]

Habe den ganzen Tag schon das Gefühl. :mrgreen:

Außerdem sind die Celtics (Wenn die denn Bock haben :mrgreen:) die drittbeste Mannschaft im Osten. Und heute werden die Bock haben, Doc Rivers nach dem Spiel gegen die Bulls mächtig ausgerastet, der will was sehen heute. Und Pierce, Garnett und Co. sind dafür ehrgeizig genug, um auf Kritik die passende Antwort zu geben! [[yo]][[nixweiss]][[grin]][[sabber]]

Ich könnte natürlich auf irgendwas wetten, dann wettest du einfach das Gegenteil [[yo]]

Ach ganz vergessen ... masi hat ja auch heute 3 Picks raus gehauen ... Welchen hab ich wohl nachgespielt ? [[rofl]]

der karnevalsverein:D:D:D

Osten ist eh langweilig. Da muss schon viel passieren, damit nicht Bulls-Heat im Conferencefinale stehen

Klar, bin froh, wenn der "Karnevalsverein" die Playoffs schafft. Ohne Lin und Stoudemire bei dem Restschedule den Vorsprung auf die Bucks zu halten, wäre aller Ehren wert. [[yo]][[yo]][[nixweiss]][[winkewinke]]

Noe, aber wieder eines besseren belehrt wurden mit der Bundesliga.
FSV_20Mainz_2005_20v_20Hertha_20BSC_20Berlin_20_20-_20Bundesliga__25665684__MBQF-1333546869,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Transfergerüchte aus der Bundesliga
Hertha-Star vor dem Abflug: Wohin wechselt Raffael?
Gladbach und Neapel haben laut „Bild“ Interesse

wobei, ich lass es bei dem spiel lieber. indiana gestern mit nem guten win gegen okc, aber okc spielt komplett anders als boston. schwache defense, hohe pace. letdown spot. also schon so ziemlich 50-50 pre, nach zwei schalt ich eh zu den anderen spielen. einfach nur die stunde überbrücken und das spiel genießen..
So mache ich es auch. Warte nur bis Philly anfängt :D

Wenn der Rondo nicht so "careless" wäre! [[nixweiss]]

Ein Genuss, diesem Jungen zu zuschauen. Dürfte ich mir einen PG aussuchen, den Ich Dirk an an die Seite stellen könnte, würde ich Ihn nehmen. Der macht jeden Spieler in der Mannschaft um ein paar Prozent besser. [[nixweiss]][[stupid]][[winkewinke]]

pierce mit augenverletzung raus. das wars mit dem finale der wf basketball fantasy league für mich. rose fehlt schon die zwei wochen des halbfinals, lowry out indefinetly, lin ebenso, pekovic mit verletzung auf die waiver list geschickt, landry und gooden zwei spiele out. mein gegner hat nur nulpen im team und führt trotzdem 5-2-1. kotzt mich so an. [[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.