Samstag 07.09.2013

Schlag den Raab ist leider gottes die groesste verarsche ..

Im matchball game kommt natuerlich ein "Wissensgame" wo raab extreme vorteile hat im normalfall ... promis raten in dem fall den niemand kennt - ausser er [[rofl]]

sorry, aber hätte raab durchgezogen wäre schon viel früher nen matchballspiel gekommen [[nixweiss]]
habe leider vor der kandidatenwahl die 2.2 auf den kandidaten gespielt, da ich wie schonmal gesagt johan sehr aussichtsreich gesehen hätte und dachte quote dropt danach?! [[grin]]
keine ahnung warum es pio wurde, aber da war mir schon klar das es ne miese wette war und letztendlich zeigtre er die ganze show das er außer tanzen nicht viel drauf hat?! [[kotz]]
alleine seine würfe beim handball waren doch einfach nur grausam [[bang]]

gasquet +8.5 wäre ja auch die traumwette des abends gewesen [[hammer]]
vor dem spiel noch dran gedacht, da der unsympath ja irgendwie immer seine spiele holt, aber natürlich nicht getraut [[sleep]]
und nun gucke ich und sehe 4:6 6:7 also wette wäre quasi schon durch [[bang]]
aber das kennen wohl alle [[rofl]]

hätte mal ne frage an die basketballexperten: habe die em nicht wirklich verfolgt, aber morgen fallen mir georgien, belgien und ukraine +13,5 ins auge und ich empfinde sowohl die siegquoten auf georgien und belgien als auch die line bei der ukraine als vor der em eventuell angemessen, aber nach den gezeigten leistungen total verkehrt gewählt?! [[nixweiss]]

... . > Motorvision tv
die FAP 400 aus Richmond live ..
Spannende Ausgangslage in Richmond: In den Top 10 der Startaufstellung zum Federated Auto Parts 400, dem 26. und letzten Saisonlauf vor Beginn der diesjährigen NASCAR-Playoffs, finden sich sechs der zehn Hoffnungsträger auf einen Chase-Platz. Die wichtige Pole-Position holte sich in Person von Jeff Gordon.
Neben Jeff Gordon startet Kurt Busch aus Startreihe eins. Der Einzelkämpfer in Diensten von Furniture Row Racing kämpft in der Nacht von Samstag auf Sonntag genau wie der Polesetter aus dem Lager von Hendrick Motorsports um einen der fünf noch zu vergebenen Chase-Plätze.
Auf Startplatz drei steht in Person von Brad Keselowski.
Clint Bowyer steht auf dem 4. Startplatz ....

könnte ein richtig geiles rennen werden !
werde hier aber auf > , Dale Earnhardt Jr. TOP5 mit @4,00 anspielen (bet365 ) >es wird Zeit das er seinen Fans nochmals vor den Chase-rennen was zeigt .