Samstag, 07.07.2007

Samstag, 07.07.2007

• Klitschko wins (K.O)

Stimmen: 0 0.0%
  • Brewster wins (K.O)

• Klitschko wins (points)

• Brewster wins (points)

• Umfrageteilnehmer
    0
joa werd wohl reinschauen,aber nich so wie letzes mal das ich mir grad mein essen gemacht hab und der kampf ist vorbei [[rofl]]

Geh aufjeden fall von Klitschko Sieg durch KO aus.

P.s. Guten Morgen @ all und Good Luck. ich hab mir ebend mal 2 Tipps hier rausgesucht,danke dafür. Rosberg vor Webber in kombi mit St. Gallen @ 2,55

St. Gallen wird heute wohl zum "Volkstipp" ein Anbieter gerade noch mit 1,9 während sich die restlichen um die 1,5 bewegen.
Meine schöne estische Liga werde ich heut wohl nichts finden, bei ajax erwarte ich ein debakel aber die HC 4:0 linie ist mir bei quoten um die 1,5 viel zu hoch. over/under bei leider noch keinem anbieter drinn [[sleep]]

Wünsch euch allen einen erfolgreichen tag und einen netten Boxabend [[winkewinke]]

Million-Star schrieb:
Guten morgen @ all
Weiß jemand, ob es zur Zeit bei Bwin.de einen Einzahlungsbonus gibt, der nicht nur für Neukunden berechtigt ist?
Wimbledon-Bonus, gültig bis 8.7.
30 Euro einzahlen, 30 geschenkt.
Weiß aber nicht, ob den jeder bekommen hat. Wenn du dich bei bwin einloggst müsstest du den Bonusbanner sehen, ansonsten bist du wohl nicht berechtigt.

Barrett schrieb:
Million-Star schrieb:
Guten morgen @ all
Weiß jemand, ob es zur Zeit bei Bwin.de einen Einzahlungsbonus gibt, der nicht nur für Neukunden berechtigt ist?
Wimbledon-Bonus, gültig bis 8.7.
30 Euro einzahlen, 30 geschenkt.
Weiß aber nicht, ob den jeder bekommen hat. Wenn du dich bei bwin einloggst müsstest du den Bonusbanner sehen, ansonsten bist du wohl nicht berechtigt.

Danke [[yo]]

FoXDaV schrieb:
so AFC Opener Thailand - Irak

Under 2,5 für mich ... bei asianodds ist die Line vom Under von 2,5 auf 2 gesunken... zudem die Iraker mit einigen Ausfällen (lt BA Forum) und die Thais sind sicherlich motiviert, da es ja ein HEimspiel ist.

Für mich bitte die 1,wegen der Ausfälle bei Irak und der guten Form und Homevorteil der Thais!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

FoXDaV schrieb:
so AFC Opener Thailand - Irak

Under 2,5 für mich ... bei asianodds ist die Line vom Under von 2,5 auf 2 gesunken... zudem die Iraker mit einigen Ausfällen (lt BA Forum) und die Thais sind sicherlich motiviert, da es ja ein HEimspiel ist.

seh grad 2006 gabs freundschaftsspiel zwischen den beiden, auch thailand daheim,das ging 4:3 aus... auch so ist Thai nich die under manschaft,irak zwar schon aber weiß nicht.

habs jetzt doch mal wieder (wg. den quoten) bei diesem suspekten winamax versucht.......
frag mich nur, ob das storno VOR dem ersten Spiel kommt, oder erst, wenn die "falschen" teams führen [[rofl]]

Wettbestätigung
Kombi-Wettschein Nr. 0E2B4D18
Intertoto Cup/2. Runde - Hinspiele
Makedonia Skopje - Cherno More Varna/3-Weg
Ihr Tipp: Makedonia Skopje (2,30)
Dacia Chisinau - Fc St. Gallen/3-Weg
Ihr Tipp: Fc St. Gallen (1,70)
Fk Slavija Sarajevo - Fc Otelul Galati/3-Weg
Ihr Tipp: Fc Otelul Galati (2,00)
Quote: 7,82