Samstag, 07.02.2015

Samstag, 07.02.2015

• Umfrageteilnehmer
    115
mal schnell rasiern und hoffen das bis dato keine bude gfallen is

Conchita-Wurst-860x360.jpg

S.Lung jr. - Cr.Manea, Papp, Muth, S.Filip - Prepeliţă, Pintilii - Ad.Popa, Rusescu, Fl. Tănase - Keşeru
Rezerve: Bălgrădean, Dumitraş, Nedelcearu, Bejan, Lazăr, Budescu, M. Roman
Bulgaria: Mitrev - Vasiliev, Alksandrov, Stoychev, Zanev - Dyakov, Gadzhev - Manolev, M. Aleksandrov, Malinov - Isa
Rezerve: Makendzhiev, Popov, Venkov, Baltanov, Tereziev, Despodov, Velev

Weiss nicht mit welchem crap-team Bulgarien spielt(sagte gestern jemand) aber die waren schon ein paar mal knapp am 1-0 dran,hm.....vielleicht jemand der was über Bulgarien sagen kann

Und an alle Nörgler...immobile ist Schrott beim BVB. Aufstellung genau wie ich es vermutet habe, auba Sturm, links reus, MITTE KAGAWA, Rechts war halt Kampl statt mkhi. Das ist auch ok.
Jetzt aber genug mit diesem Thema, die Leute von gestern/vorgestern sollen sich ruhig angesprochen fühlen. Jellybelly oder sowas

Thailadies zuletzt 0-5 & 0-4 Südkorea, 0-7 & 2-2 (?) China, 0-3 Linköping gg vergleichbare Gegner,
Frage is ob NED mit Topelf am Start

Ich bezweifle auch, dass sie gut mit den Temperaturen zurecht kommen. Viele Spielerinnen wohl noch nie in solch kliamtischen Gefilden gewesen.

Gibt nen guten deutschsprachigen Thai Fussi Blogger. Was richtig Verwertbares lese ich aber nicht raus leider:
Kader für Trainingslager in Holland - Thai Fussball | seit 2009
Fahrplan zur WM 2015 - Auf nach Holland - Thai Fussball | seit 2009

https://twitter.com/thaifussballde