Samstag, 07.02.2015

Samstag, 07.02.2015

• Umfrageteilnehmer
    115
meine dortmund meisterwette also noch am leben[[schwitz]]:mrgreen:

meine dortmund steigt ab wette geb ich auch wennse gegen freiburg gewinnen nicht auf :mrgreen::mrgreen:

freiburg dreht in hz2 wieder auf, dortmund verzweifelt [[yo]]

Was kann der neue Trainer von Berlin denn dafür, dass der Mainzer Keeper so einen Blackout hat?

spielen halt auch trotzdem nicht so schlecht wie in den letzten beiden spielen. die führung gar nicht mal so unverdient

Wenn du "Kanaille" meinst, dann darf das aber mitunter auch als altertümliches Schimpfwort betrachtet werden, du Mod-Rebell. :mrgreen:
Ich fuehl mich schon gestraft durch diesen oeffentlichen Rechtschreiblapsus. Meine Franzoesischkenntnisse bewahren mich normalerweise, in diesem Fall haben sie klaeglich versagt. [[wc]]

lass uns weiter hoffen,[[cheers]] denn wenn kapfenberg die Betonanrührer von Ried in der Schlusshalbenstunde 0:3 vom Platz fegt, dann kann die zuletzt schwächelnde Abwehr der Paderborner sich ja auch noch so manches Stück einfangen. wichtig wär jetz mal das Erste, denn ohne das können die andern nicht fallen:mrgreen:

köln ausserdem sowieso normal erst in zweiter halbzeit auf touren...also hopp hopp FC Kölle! [[hammer]]

Mampe hofft wieder auf Klassenerhalt. Dortmund hat so viele Chancen das ein 1:1 eigentlich kommen muss und Real würde gerne neustarten :mrgreen:

ach 2. liga mit derby gegen die waldmenschen auch gut. vor allem wenn so plastikzeugs wie ingolstadt usw hochgeht, dann wird 2. liga noch besser. sollen sich mal die ostler in der 3. liga noch bisschen strecken und aufstieg regeln. [[yo]]