Samstag, 06. November 2010

Samstag, 06. November 2010

• McLaren

Stimmen: 9 17.0%
  • Veh

Stimmen: 6 11.3%
  • Frontzeck

Stimmen: 7 13.2%
  • Ziege

Stimmen: 31 58.5%

• Umfrageteilnehmer
    53
Heute nacht noch ein wenig Fußball :mrgreen:

MLS – Playoffs. 3 Uhr

REAL SALT LAKE VS. DALLAS*

Das Hinspiel ging mit 2:1 an Dallas.

Salt Lake ist der Titelverteidiger und ich denke nicht, dass die in der ersten Runde rausfliegen werden. Abwehr (20 Gegentore in der Regulären Saison) und Sturm ist einfach Super!!!!

Dallas in der regulären Saison 19 Spiele ungeschlagen, und erreichten zum ersten mal seit 2007 die Play Offs- Das Team ist zwar schwierig zu spielen, aber mit den verletzten Hartmann (TW), Hernandez und Jackson wird es in Salt Lake.

Gehe hier von einem zu 0 Sieg von Salt Lake aus

deswegen

Nur Salt Lake trifft das Tor @2,75 6/10 bet365

Hab noch viel zu erledigen heute Nacht...geh hier wohl small mitm over mit...mal schauen [[yo]]

dann haben wir den gleichen wunsch. Und am besten Cats-ORL weiter punktarm[[grin]]

Und Rockets+Hornets bitte die Spiele eng halten:-)
Rockets traue ich das Ganze noch zu, Hornets - Bucks mir zu heikel irgendwie. Dir viel Glück dennoch. [[yo]]

Für mich noch Sacramento Kings und Mavs, als ML in einer Kombi. [[nixweiss]] [[grin]]

Rockets traue ich das Ganze noch zu, Hornets - Bucks mir zu heikel irgendwie. Dir viel Glück dennoch. [[yo]]

Für mich noch Sacramento Kings und Mavs, als ML in einer Kombi. [[nixweiss]] [[grin]]
rockets +11,5 + hornets +10,5. Mal schaun.

Kings habe ich nur die Finger von gelassen, da ich seit heute morgen nur folgendes gelesen habe. Take Kings-5. Da werde ich immer stutzig:mrgreen: Kings ML sollte aber klappen, denn 4 Spiele in 5 Tagen stecken die Grizz auch nicht so weg. Dallas denke ich auch. Denver schon Bigmenprobs, da ja Nene heute früh auch noch fraglich war. Ka wie es jetzt aussieht. Auch hier fand ich den Spread gut gewählt. Für mich eher in Richtung Denver, aber ML auch hier zu packen.

Dir natürlich auch viel Glück[[cheers]]

Dallas wäre ich vorsichtig. Denver ist meist ein Problemteam für die Mavs
Denver für mich eine überbewertete Mannschaft. Mit Nene fehlt auch ein wichtiger Bursche, die Mavs sollten hier nichts anbrennen lassen. Die Spiele der Nuggets haben mich bis dato nicht überzeugt. Mal schauen. [[grin]]

EDIT: Ottawa Senators nun 2-0. Bitte halten und gewinnen. 2 NHL Partien noch, im schlechsten Fall dann +-0. [[grin]]

Denver für mich eine überbewertete Mannschaft. Mit Nene fehlt auch ein wichtiger Bursche, die Mavs sollten hier nichts anbrennen lassen. Die Spiele der Nuggets haben mich bis dato nicht überzeugt. Mal schauen. [[grin]]

EDIT: Ottawa Senators nun 2-0. Bitte halten und gewinnen. 2 NHL Partien noch, im schlechsten Fall dann +-0. [[grin]]

Ja eig. sind die Mavs ja auch Favo, aber die haben ja immer mal Spiele drin (siehe vs Memphis) wo man sich fragt, warum die das Spiel nicht einfach runterspielen

Ja eig. sind die Mavs ja auch Favo, aber die haben ja immer mal Spiele drin (siehe vs Memphis) wo man sich fragt, warum die das Spiel nicht einfach runterspielen
Haben die immer dann gerne, wenn die gegen einen großen Spread spielen. Obwohl es mich da schon gewundert hatte, da die Grizz ohne Randolph spielten. Also -10,5 war nicht anzupacken, aber hätte doch gedacht das sie gewinnen.

Heute denke ich aber auch, dass sie gewinnen. Habe meine Finger da aber rausgehalten.

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLAZO!

noch eins her in kolumbien, please! [[yo]]

perfekt...gleich 1 min nach der hz!

OVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERAZO! [[super]]

Kolumbien mal wieder von seiner besten Seite,
Rote Karte fürs AW, wo es in Deutschland nichtmal
Gelb gäb, danach ein E-Jugend Reifer Abstoss und
das 2-1 fürs HT! [[yo]]

OVVVVVVVVVVVVVVER! [[yo]]

Jetzt noch in Ruhe die Wiederholung die Tore vom Spieltag heute ansehen und dann um 3 Uhr das MLS Playoff...OVER 2,5...so oder so heute schon guter Tag...allgemein seit Dienstag WELTKLASSE! [[yo]]

OVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERAZO! [[super]]

Kolumbien mal wieder von seiner besten Seite,
Rote Karte fürs AW, wo es in Deutschland nichtmal
Gelb gäb, danach ein E-Jugend Reifer Abstoss und
das 2-1 fürs HT! [[yo]]

OVVVVVVVVVVVVVVER! [[yo]]

Jetzt noch in Ruhe die Wiederholung die Tore vom Spieltag heute ansehen und dann um 3 Uhr das MLS Playoff...OVER 2,5...so oder so heute schon guter Tag...allgemein seit Dienstag WELTKLASSE! [[yo]]

glw

Der November läuft bis jetzt auch traumhaft für mich:mrgreen:[[cheers]]

pick bei blogabet versehentlich falsch ausgewertet

pick bei blogabet versehentlich falsch ausgewertet

hi,

ich habe gestern versehentlich einen pick bei blogabet ausgewertet.

obwohl er eigentlich gewonnen war, habe ich ihn falsch ausgewertet.

ein netter forumskollege hat mir dann geholfen und gesagt ich soll denen ne mail schreiben, hab ich dann auch gemacht, bisher keine antwort.

kann mir da jemand helfen? hatte einer ein gleiches problem, wrude das behoben? klar, mir gehts hauptsächlich darum dass ich ein volles konto habe, aber es wäre trotzdem sehr nett wenn man mir helfen könnte.

ich danke! :-)

Gruß

Sepp Blatters Tafelrunde: das ehrenwerte FIFA-Exekutivkomitee : jens weinreich

grondona hat wahrscheinlich mit der Bookie Mafia ausgemacht, dass mal ne Weile, den Leuten die auf Namen setzen mit Boca-Wetten das Geld aus der Tasche gezogen wird. Das geht jetzt 22 Monate so bei denen.
Zuhause gg. Arg Juniors.[[sleep]] Reisst euch doch mal zusammen, Boca.

...alles quatsch...habe das spiel gesehen...boca einfach unfähig beim abschluss...riquelme wird die ecke nicht mit absicht an die latte gedreht haben...hätte ja auch versehentlich reingehen können...

...zuviel verschwörungstheorien hier in letzter zeit zu lesen...

oh man hornets jetzt bitte nicht die butter vom brot nehmen lassen

keine Angst die machen das schon [[yo]]

sehe gerade das es im moment ganz gut mit meinen NBA Picks heute aussieht,

habe Houston+6,5 , Hornets ML ,Memphis +5.5 und die kombi von floan mit Houston(+11,5) + Hornets (+10.5)

mal sehen wie es am Ende aussieht

Zuletzt bearbeitet: