GW! [[yo]]HC wohl durch weitere 7,2 EH kommen zu Papa[[winkewinke]]
GW! [[yo]]
und ich idiot hab mich mal wieder nich getraut aufs HC zu tippen [[bang]][[bang]]
dabei isses eigentlich ne bank, GEGEN bielefeld zu tippen [[bang]][[bang]][[bang]]
2-0 BOLTON! [[bang]][[kotz]][[kotz]]Letzte Viertelstunde von HZ1 ging klar an die Spurs.
Da sollte jetzt was kommen. [[schwitz]]
Journalist. Mußte mal suchen unter indirekter Freistoß.de@ westkreuz: von wem stammt denn diese angebliche aussage in deiner signatur? :mrgreen:
Journalist. Mußte mal suchen unter indirekter Freistoß.de
CFC 5 - 0 .. das hc -1,5 @2.25 damit durch......
frauenkombi leider knapp verfehlt... stabaek soverän 6 - 0
aber Klepp nur 0 - 0 .....
die bayern werden es dafür richten.... hc -1,5 @2.30
Wenn Arminia Bielelfeld I schon so schlechtArminia Bielefeld II - Bayer Leverkusen II 2:0 nach 44 Min und
[[rot]]Bayer-KEEPER SIEFKES
b'schweig 2222222222 [[schwitz]]ich bin jez noch auf braunschweig HC-1 und erfurt [[schwitz]]
für mich irgendwie nobet... nürnberg bisher mit ner super saison.. zuletzt sogar bremen geschlagen.. köln aber auch mit frischem wind nach dem trainerwechsel.. da kann irgendwie alles passieren [[nixweiss]]doppelchance fc köln bei bet365 gestiegen auf 1,9 !! zugreifen!! war mir selten so sicher wie heute das köln nicht verliert
Gedanken hatte ich auch,aber das H2H hält michdoppelchance fc köln bei bet365 gestiegen auf 1,9 !! zugreifen!! war mir selten so sicher wie heute das köln nicht verliert