Holzer87 schrieb:Hat jmd wie ich HC gespielt bei Holland?
Das kotzt an...90min noch Lattentreffer!
Ja,wer is aber masi?
bluefighter schrieb:Holzer87 schrieb:Hat jmd wie ich HC gespielt bei Holland?
Ja,wer is aber masi?
Masi ist Gott
Schau mal seinen Spezi an, ein Top-Punter der seines gleichen sucht
Holzer87 schrieb:bluefighter schrieb:Holzer87 schrieb:Hat jmd wie ich HC gespielt bei Holland?
Ja,wer is aber masi?
Masi ist Gott
Bei Wettspezi rein,und dann?
Werder schrieb:Holzer87 schrieb:bluefighter schrieb:Holzer87 schrieb:Hat jmd wie ich HC gespielt bei Holland?
Ja,wer is aber masi?
Masi ist Gott
Boah ey!!!
cfcfan schrieb:eins der geilsten Fantore meines Lebens
EIN LEBEN LANG PORTUGAL!
und natürlich mit zur EM!
spielen ja noch 2x gegen Ungarn!
Werder schrieb:cfcfan schrieb:eins der geilsten Fantore meines Lebens
EIN LEBEN LANG PORTUGAL!
theblackraven schrieb:wieso kann man bei bwin nicht ein normales handicap spielen ???
osfp87 schrieb:Werder schrieb:cfcfan schrieb:eins der geilsten Fantore meines Lebens
EIN LEBEN LANG PORTUGAL!
Portugal in der Form nix bei einer WM zu suchen, reines Glückstor in der NSZ, davor kam rein garnix von den Kreativköpfen.
Naja, hatte den Sieg in 1-2 Kombis, also wars eigentlich schon eine ganz gute Leistung, braucht man nicht meckern, weiter so...............
joKer24 schrieb:osfp87 schrieb:Werder schrieb:cfcfan schrieb:eins der geilsten Fantore meines Lebens
EIN LEBEN LANG PORTUGAL!
Portugal in der Form nix bei einer WM zu suchen, reines Glückstor in der NSZ, davor kam rein garnix von den Kreativköpfen.
Naja, hatte den Sieg in 1-2 Kombis, also wars eigentlich schon eine ganz gute Leistung, braucht man nicht meckern, weiter so...............
teams wie albanien sind halt schwer zu spielen wenn man erst bei der wm spielt sieht es anders aus.. mMn
Werder schrieb:Holzer87 schrieb:bluefighter schrieb:Holzer87 schrieb:Hat jmd wie ich HC gespielt bei Holland?
Ja,wer is aber masi?
Masi ist Gott
Boah ey!!!
Caveman schrieb:https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=21096
Holzer87 schrieb:Mein Leben ist halt nicht Wettforum lesen,wie deins...ich habe auch ein anderes leben! Und suche hier keine soziale Nähe und Freunde!
Ich habe nur etwas gefragt!
DANKE an Caveman...
Zu spät.Chillli schrieb:bolivien wird zum volkstipp! VORSICHT
Werder schrieb:Holzer87 schrieb:Mein Leben ist halt nicht Wettforum lesen,wie deins...ich habe auch ein anderes leben! Und suche hier keine soziale Nähe und Freunde!
DANKE an Caveman...
Nein, es ist deine Art und Weise, haust doch hier sonst immer auf die Kacke. Gibt hier auch ne Suchfunktion!
Chillli schrieb:bolivien wird zum volkstipp! VORSICHT
Holzer87 schrieb:Wo bitte?
Ich haue nie auf die Kacke...ich habe mich nur einmal bis jetzt aufgeregt, als vor paar Tagen jmd. das gleiche passiert ist...dem etwas nicht klar war!
Aber dann gleich die Peitsche auspacken ist ASSI!
Naja was solls,die Ellenbogen-Generation halt!
Werder schrieb:Chillli schrieb:bolivien wird zum volkstipp! VORSICHT
Jetzt hört doch mal auf mit diesem Volkstipp-Gequatsche, das geht einem langsam auf den Zeiger!
Holzer87 schrieb:Werder schrieb:Holzer87 schrieb:Mein Leben ist halt nicht Wettforum lesen,wie deins...ich habe auch ein anderes leben! Und suche hier keine soziale Nähe und Freunde!
DANKE an Caveman...
Nein, es ist deine Art und Weise, haust doch hier sonst immer auf die Kacke. Gibt hier auch ne Suchfunktion!
Wo bitte?
Dede schrieb:Holzer87 schrieb:Werder schrieb:Holzer87 schrieb:Mein Leben ist halt nicht Wettforum lesen,wie deins...ich habe auch ein anderes leben! Und suche hier keine soziale Nähe und Freunde!
DANKE an Caveman...
Wo bitte?
Jetzt hör aber auf - unter "Suchen" vielleicht?
Ist aber schon ne Kunst nach dem Tipp mit dem Wettspezi masi nicht zu finden - gibt ja nur 5 Wettspezi Foren und in einem davon steht er weit oben
Oder bist du mit so nem 10 Zoll Netbook hier unterwegs - dann bist du entschuldigt