Werder schrieb:Hat jemand ein Ergebnis von Volleyball Rumänien-Deutschland?
Dede schrieb:Chillli schrieb:HSV-Torjäger im Visier des Meisters
Wolfsburg jagt Petric!
...
los hoffmann, verkauf ihn für dein schönes sparbuch.
"Wasmich persönlich angeht, so profitiere ich, weil ich zu einem Vereinmitgroßen Ambitionen wechsele, der momentan die besseren Perspektivenhat,um mal in der Champions League zu spielen. Aus sportlicher Sichtist esfür mich ein weitere Schritt vorwärts in meiner Entwicklung.Leiderklingt das für manche Leute zu einfach und sie fangen an,Behauptungenaufzustellen, die einfach nicht stimmen."
http://www.mladenpetric.com/?123A0A1A766
Binmal gespannt ob ein Bekenntnis zum Verein kommt oder ob er wieder nacheinem Jahr den Verein wechselt. Schon die FC Basel Fans meinten beiseinem Wechsel zu uns, dass er zwar ein riesen Fussballer sei, aberauch ein Söldner wie er im Buche steht...
bluefighter schrieb:Dede schrieb:Chillli schrieb:HSV-Torjäger im Visier des Meisters
Wolfsburg jagt Petric!
...
"Wasmich persönlich angeht, so profitiere ich, weil ich zu einem Vereinmitgroßen Ambitionen wechsele, der momentan die besseren Perspektivenhat,um mal in der Champions League zu spielen. Aus sportlicher Sichtist esfür mich ein weitere Schritt vorwärts in meiner Entwicklung.Leiderklingt das für manche Leute zu einfach und sie fangen an,Behauptungenaufzustellen, die einfach nicht stimmen."
Binmal gespannt ob ein Bekenntnis zum Verein kommt oder ob er wieder nacheinem Jahr den Verein wechselt. Schon die FC Basel Fans meinten beiseinem Wechsel zu uns, dass er zwar ein riesen Fussballer sei, aberauch ein Söldner wie er im Buche steht...
In 2-3 Jahren bereut er den Schritt wetten?
Kann mir nicht vorstellen, dass Wolfsburg nochmals so eine Saison spielt.
Im Gegenteil, in 3-4 Jahren spielen die wieder um die Plätze 7-9 und der Petric schaut
dumm aus der Wäsche.
Werder schrieb:bluefighter schrieb:Dede schrieb:Chillli schrieb:HSV-Torjäger im Visier des Meisters
Wolfsburg jagt Petric!
...
In 2-3 Jahren bereut er den Schritt wetten?
Kann mir nicht vorstellen, dass Wolfsburg nochmals so eine Saison spielt.
Im Gegenteil, in 3-4 Jahren spielen die wieder um die Plätze 7-9 und der Petric schaut
dumm aus der Wäsche.
Dann ist er aber doch schon beim nächsten Verein?!
Werder schrieb:Krass, das es in Island noch soooo hell ist, hätte ich nicht gedacht. Ich weiß, wir sind kurz vor der Sommersonnenwende, aber das ist schon heftig, sieht aus wie 12 Uhr mittags!
Daniel schrieb:Werder schrieb:Krass, das es in Island noch soooo hell ist, hätte ich nicht gedacht. Ich weiß, wir sind kurz vor der Sommersonnenwende, aber das ist schon heftig, sieht aus wie 12 Uhr mittags!
Schon mal was von Mitternachtssonne in den nördlichen Regionen gehört ?
Werder schrieb:Daniel schrieb:Werder schrieb:Krass, das es in Island noch soooo hell ist, hätte ich nicht gedacht. Ich weiß, wir sind kurz vor der Sommersonnenwende, aber das ist schon heftig, sieht aus wie 12 Uhr mittags!
Schon mal was von Mitternachtssonne in den nördlichen Regionen gehört ?
Kannst du nicht lesen?
Daniel schrieb:Chile Bubis 2:0
Portugal hallo ? Macht mal wat.
Chillli schrieb:Daniel schrieb:Chile Bubis 2:0
was hast du eigentlich bei dem spiel gewettet ???
struppelohr schrieb:Werder schrieb:Hat jemand ein Ergebnis von Volleyball Rumänien-Deutschland?
3:2 Für Rumänien
an Masi
smirn schrieb:-NAbend weiss jemand vielleicht wie das volleyball spiel rumänien-deutschland ausgegangen ist?
Interwetten hängt bei mir seid ner halben stunden 5 satz 5-3???
smirn schrieb:-NAbend weiss jemand vielleicht wie das volleyball spiel rumänien-deutschland ausgegangen ist?
Interwetten hängt bei mir seid ner halben stunden 5 satz 5-3???
bluefighter schrieb:joKer24 schrieb:safina leider nur 2 sätze
Heute war sie ganz ihr Bruder
Heute wird neu angegriffen:
Slowakei AHC-3,75
Serbien + Holland
Serbien HC-Sieg
Südkorea
Auf einen tollen Fußballabend
jeremias schrieb:Man man man Portugal. Und das für ne beschissene Quote von@1,33 die ich mir da so sicher mitnehmen wollte.
Holzer87 schrieb:struppelohr schrieb:Werder schrieb:Hat jemand ein Ergebnis von Volleyball Rumänien-Deutschland?
3:2 Für Rumänien
an Masi
Wer is masi?Wird immer bedankt bei dem...
HAHA...die Leute,die für Boxen Geld zahlen
Daniel schrieb:Chillli schrieb:Daniel schrieb:Chile Bubis 2:0
was hast du eigentlich bei dem spiel gewettet ???
Bei Chile oder bei Portugal ?
Caveman schrieb:Ruudii schrieb:Caveman schrieb:bluefighter schrieb:
ditto, Kombi des Tages für mich
Volkstipp!?
kann schon sein, Cashpoint gab vorgestern noch eine 2,03 für die beiden, und ich hab Danke gesagt
Caveman schrieb:Caveman schrieb:Ruudii schrieb:Caveman schrieb:bluefighter schrieb:
ditto, Kombi des Tages für mich
Volkstipp!?
kann schon sein, Cashpoint gab vorgestern noch eine 2,03 für die beiden, und ich hab Danke gesagt
schön, wenn diese Volkstips durchgehen, wieder 250 Flocken verdient