Samstag, 06. Juni 2009

Samstag, 06. Juni 2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Auswärtssieg

• Ein betrunkener Fan nimmt die Entscheidung selbst in die Hand

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ratebild wer ist das ?

2k3eb2ef1286.jpg

HSV-Torjäger im Visier des Meisters
Wolfsburg jagt Petric!
ChampionsLeague steht an für den deutschen Meister, und die Verantwortlichen desVfL Wolfsburg wissen, dass die Spielerdecke wegen der anstehendenDreifach-Belastung nicht groß genug sein kann.

Wie der kicker erfuhr, handelt es sich bei diesem Kandidaten umMladen Petric (28) vom Hamburger SV. Der Kroate erzielte in derabgelaufenen Spielzeit in allen drei Wettbewerben 20 Treffer undzeichnete hauptsächlich dafür verantwortlich ,dass die Hanseaten zweiHalbfinals erreichten und Platz fünf in der Liga.
Äußern konnte er sich am Samstagabend nicht, da er mit derkroatischen Nationalmannschaft in Zagreb gegen die Ukraine spielte.Volker Struth, Geschäftsführer der Petric-Agentur "Sportstotal": "KeinKommentar dazu!"
Petric steht beim HSV bis 2012 unter Vertrag. Droht den Hamburgern,die bereits Ivica Olic an die Bayern verloren, nun auch der Abgangihres zweiten Top-Torjägers?
Petric kam im Sommer 2007 vom FC Basel zu Borussia Dortmund, einJahr später wechselte er im Tausch mit Mohamed Zidan dann zum HSV.Insgesamt bestritt er 54 Bundesliga-Spiele, in denen ihm 25 Treffergelangen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509794/

los hoffmann, verkauf ihn für dein schönes sparbuch.

Chillli schrieb:
HSV-Torjäger im Visier des Meisters
Wolfsburg jagt Petric!

...

los hoffmann, verkauf ihn für dein schönes sparbuch.

"Was mich persönlich angeht, so profitiere ich, weil ich zu einem Vereinmit großen Ambitionen wechsele, der momentan die besseren Perspektivenhat, um mal in der Champions League zu spielen. Aus sportlicher Sichtist es für mich ein weitere Schritt vorwärts in meiner Entwicklung.Leider klingt das für manche Leute zu einfach und sie fangen an,Behauptungen aufzustellen, die einfach nicht stimmen."
http://www.mladenpetric.com/?123A0A1A766

Bin mal gespannt ob ein Bekenntnis zum Verein kommt oder ob er wieder nach einem Jahr den Verein wechselt. Schon die FC Basel Fans meinten bei seinem Wechsel zu uns, dass er zwar ein riesen Fussballer sei, aber auch ein Söldner wie er im Buche steht...