Samstag, 06. Juni 2009

Samstag, 06. Juni 2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Auswärtssieg

• Ein betrunkener Fan nimmt die Entscheidung selbst in die Hand

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Wahrscheinlich hätte ich mir Länderspiel-Pimperlquoten ausgesucht, die Fifa-Rangliste im "Glück"-Heftchen angeschaut und darauf basierend eine Dreier-Abcash-Kombi mit dem Kugelschreiber auf dem Wettschein angekreuzt.

Da ich immer an Insidertips interessiert bin:
Was ist das "Glück"-Heftchen?

In jedem Oddset-Laden in NRW liégt das "Glück"-Heftchen aus.

Darin befindet sich der Oddset-Spielplan mit Quoten, eine Doppelseite mit relevanten und aktuellen Tabellen für die angebotenen Sportereignisse, ein Gewinnspiel, ein Prominententipp und Werbung.

Die Tabellen finde ich praktisch und wertvoll. Oft geben diese den Ausschlag darüber was ich punten möchte.

das Heft ist ganz toll, hole ich mir auch regelmässig, man kann diverse Dinge dadrauf abstellen, Wasserkocher, Grill vor dem Saubermachen, Blumentöpfe...

Caveman schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Wahrscheinlich hätte ich mir Länderspiel-Pimperlquoten ausgesucht, die Fifa-Rangliste im "Glück"-Heftchen angeschaut und darauf basierend eine Dreier-Abcash-Kombi mit dem Kugelschreiber auf dem Wettschein angekreuzt.

Darin befindet sich der Oddset-Spielplan mit Quoten, eine Doppelseite mit relevanten und aktuellen Tabellen für die angebotenen Sportereignisse, ein Gewinnspiel, ein Prominententipp und Werbung.

Die Tabellen finde ich praktisch und wertvoll. Oft geben diese den Ausschlag darüber was ich punten möchte.

das Heft ist ganz toll, hole ich mir auch regelmässig, man kann diverse Dinge dadrauf abstellen, Wasserkocher, Grill vor dem Saubermachen, Blumentöpfe...

Wenn man bedenkt, dass es gratis aus dem Oddset-Laden mitgenommen werden kann, ist es durchaus brauchbar.

Wenn die Wettrunde abgelaufen ist und man ordentlich abgecasht hat kann man das Heftchen immer noch als Klopapier verwenden.

Sapphire Sky schrieb:
Caveman schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Wenn man bedenkt, dass es gratis aus dem Oddset-Laden mitgenommen werden kann, ist es durchaus brauchbar.

Wenn die Wettrunde abgelaufen ist und man ordentlich abgecasht hat kann man das Heftchen immer noch als Klopapier verwenden.

wann hat das denn mal bei dir geklappt ? also mit dem abcashen ???

Sapphire Sky schrieb:

da muss ich dir entschieden widersprechen, an meinen Allerwertesten lasse ich nur 4-lagiges Klopapier einer sehr bekannten deutschen Drogeriekette, bei dem Heft hätte ich ja immer die Angst, dass gerade dieses klassische rundum freundliche grüne Layout doch nicht ganz wischfest ist

Chillli schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Ich würde lieber wissen, wie er sich mit 150g/qm Bilderdruckpapier den A.rsch abwischt!

@ Daniel, was hälst du von folgender Aufstellung, die spox.de erstellt hat?

bayern-taktik-4-4-2-flach-alt_400x230.jpg

bayern-taktik-4-3-3-alt_400x230.jpg

Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Armes Ruhrgebiet.
Vielleicht sollte man wieder mit den Care-Paketen anfangen?

da gebe ich dir recht, so langsam gehen hier die letzten Lichter aus, bald heisst es wirklich: rette sich wer kann...

Caveman schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

da muss ich dir entschieden widersprechen, an meinen Allerwertesten lasse ich nur 4-lagiges Klopapier einer sehr bekannten deutschen Drogeriekette, bei dem Heft hätte ich ja immer die Angst, dass gerade dieses klassische rundum freundliche grüne Layout doch nicht ganz wischfest ist

Musste wirklich lachen!

Werder schrieb:
Chillli schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Ich würde lieber wissen, wie er sich mit 150g/qm Bilderdruckpapier den A.rsch abwischt!

Da ich an meinem Hintern eh schon Oddset-Tätowierungen habe, wären Abdrücke des "Glück"-Heftes zu verschmerzen.

Sapphire Sky schrieb:
Werder schrieb:
Chillli schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Da ich an meinem Hintern eh schon Oddset-Tätowierungen habe, wären Abdrücke des "Glück"-Heftes zu verschmerzen.

sapphire so langsam wirkst du wirklich nicht mehr glaubwürdig. eigentlich denkt man ja , mensch was ist das nur für ein armer junge, der zuhause seine arbeit macht, sich regelmäßig aufraffen muss um zum hauptbahnhof zu kommen um abcash-kombis abzugeben...angeblich.
einzige soziale interaktionen, außer wettforum.info, ist die "oddset-frau", die wahrscheinlich schon seit 30 jahren verheiratet ist...
bitte sapphire, schreib nicht so einen quatsch und lass uns wieder über deine bisherigen stories bzw. analysen lachen...

Sapphire Sky schrieb:
cfcfan schrieb:
theblackraven schrieb:
so sehe ware French Open Sieger aus:

foto_Swetlana-Kusnezowa-gewinnt-das-Finale-glatt-in-zwei-Sätzen_045df6cf673737cf1c3f58a4f3114342e61bb3c24c.jpg

und das hätte noch schlimmer kommen können...

Sportlichen Erfolg sollte man immer unabhängig vom äußeren Erscheinungsbild betrachten
und bewerten.

ich sage ja nichts gegen die erscheinung. ich finde nur den angestrengten gesichtsausdruck sehr markant

theblackraven schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
cfcfan schrieb:
theblackraven schrieb:
so sehe ware French Open Sieger aus:

foto_Swetlana-Kusnezowa-gewinnt-das-Finale-glatt-in-zwei-Sätzen_045df6cf673737cf1c3f58a4f3114342e61bb3c24c.jpg

und das hätte noch schlimmer kommen können...

Sportlichen Erfolg sollte man immer unabhängig vom äußeren Erscheinungsbild betrachten
und bewerten.

ich sage ja nichts gegen die erscheinung. ich finde nur den angestrengten gesichtsausdruck sehr markant

Die Sportlerin auf dem Schnappschuss ist nun mal 100% konzentriert und möchte den Ballwechsel gewinnen, koste es was es wolle.

Caveman schrieb:
@ Daniel, was hälst du von folgender Aufstellung, die spox.de erstellt hat?

bayern-taktik-4-4-2-flach-alt_400x230.jpg

Diese find ich ganz gut. Man sollte Ribery auch nicht für 70 oder 80 Mio. verkaufen, sondern mit aller Macht versuchen, mit ihm zu verlängern. Ribery ist für mich der weltbeste Fußballer und wir sollten um ihn herum ein starkes Team aufbauen.
Noch einen Sneijder holen und meinetwegen noch den Braafheid als Backup und dann steht die Truppe.
Dann hätte man die Wahl, entweder Sneijder auf rechts zu stellen und Schweini so Druck zu machen oder man spielt nur mit einem 6er und dafür mit Sneijder als Spielmacher.

Für Toni bekommen ma anscheinend doch noch anständig Kohle. Laut italienischen Medien sei der AC Milan bereit 10 Mio Ablöse zu zahlen. Und es könnte noch mehr werden, weil Inter ihn als Ibrahimovic-Ersatz holen möchte.

die Frage ist nur, wie weit Ribery von sich aus nach einem Wechsel zu einem neuen Verein strebt, bringt ja nix, den besten Spieler gegen seinen Willen festzuhalten, wenn der innerlich schon mit dem Verein abgeschlossen hat. Ein sehr gutes Beispiel ist ja C. Ronaldo in dieser Saison...

Chillli schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Werder schrieb:
Chillli schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

sapphire so langsam wirkst du wirklich nicht mehr glaubwürdig. eigentlich denkt man ja , mensch was ist das nur für ein armer junge, der zuhause seine arbeit macht, sich regelmäßig aufraffen muss um zum hauptbahnhof zu kommen um abcash-kombis abzugeben...angeblich.
einzige soziale interaktionen, außer wettforum.info, ist die "oddset-frau", die wahrscheinlich schon seit 30 jahren verheiratet ist...
bitte sapphire, schreib nicht so einen quatsch und lass uns wieder über deine bisherigen stories bzw. analysen lachen...

???

Caveman schrieb:
die Frage ist nur, wie weit Ribery von sich aus nach einem Wechsel zu einem neuen Verein strebt, bringt ja nix, den besten Spieler gegen seinen Willen festzuhalten, wenn der innerlich schon mit dem Verein abgeschlossen hat. Ein sehr gutes Beispiel ist ja C. Ronaldo in dieser Saison...

Klar, aber ich würd jetzt versuchen mit ihm zu verlängern und wenn er ablehnt, dann wirds natürlich schwierig.
Dann hätte man zur Not immer noch die Möglichkeit ihn noch ein Jahr zu halten und dann zu verkaufen.

Westkreuz schrieb:
Nun bitte Aussies + Südkorea @3,00

Abend Westkreuz
Bei Südkorea bin ich auch dabei

Nachdem der Eurosport Reporter heute morgen beim Iran Spiel meinte, dass der Sieg heute
von Südkorea mehr als sehr wahrscheinlich ist bin ich auch mal draufgegangen.
Mag die Südkoreaner in ihrer Spielweise. Rennen und kämpfen und geben niemals auf.

Slovakei jetzt 4444444444444:0

AHC-3,75 ein Geschenk der Bookies

San Marino könnte jede Woche spielen