Samstag, 06. Juni 2009

Samstag, 06. Juni 2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Auswärtssieg

• Ein betrunkener Fan nimmt die Entscheidung selbst in die Hand

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
der-Horst schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Außerdem besteht dann die Gefahr, auf ehemalige Kohleflöze zu treffen, was mit Hauseinstürzen verbunden sein kann.

Das stimmt allerdings. So ein ehemaliger Kohleflöz kann unheimlich böse werden. Dann brüllt er rum daß die Wände wackeln. Aber daß ganze Häuser zusammenstürzen, das habe ich noch nicht erlebt.

Bochum-Wattenscheid-Höntrop Anfang dieses Jahrtausends.

Das waren schlimme Bilder - Menschen verloren fast ihr ganzes Eigenheim.

So wie die Oddset-Punter, die durch den Dreierkombi-Zwang abgezockt werden?

Ich spiele ja nur mit 5,50 Einsatz. Für Eigenheime müsste man dann schon noch einige Euronen drauflegen.

Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Außerdem besteht dann die Gefahr, auf ehemalige Kohleflöze zu treffen, was mit Hauseinstürzen verbunden sein kann.

Das stimmt allerdings. So ein ehemaliger Kohleflöz kann unheimlich böse werden. Dann brüllt er rum daß die Wände wackeln. Aber daß ganze Häuser zusammenstürzen, das habe ich noch nicht erlebt.

Laß mich raten. Nur die Oddsetscheine konnten gerettet werden.

Es war ja nicht mein Haus und nicht meine neighbourhood.

In solchen Extremsituationen können einem Dreier-Kombis bei Oddset glaube ich völlig zweitrangig sein.

Stimmt schon. Über so was soll man nicht scherzen. Egal ob Ruhrgebiet, Saarland oder Kölner Stadtarchiv.

Also back to topic:
Was für eine Abcashkombi hättest Du heute bei der netten Oddsetfrau am Hauptbahnhof in Auftrag gegeben wenn es nicht regnen würde

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

In solchen Extremsituationen können einem Dreier-Kombis bei Oddset glaube ich völlig zweitrangig sein.

Stimmt schon. Über so was soll man nicht scherzen. Egal ob Ruhrgebiet, Saarland oder Kölner Stadtarchiv.

Also back to topic:
Was für eine Abcashkombi hättest Du heute bei der netten Oddsetfrau am Hauptbahnhof in Auftrag gegeben wenn es nicht regnen würde

Darüber hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

Wahrscheinlich hätte ich mir Länderspiel-Pimperlquoten ausgesucht, die Fifa-Rangliste im "Glück"-Heftchen angeschaut und darauf basierend eine Dreier-Abcash-Kombi mit dem Kugelschreiber auf dem Wettschein angekreuzt.

Aber dies ist alles nur reine Spekulation, da ich nicht nass werden möchte.

Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Also back to topic:

Darüber hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

Wahrscheinlich hätte ich mir Länderspiel-Pimperlquoten ausgesucht, die Fifa-Rangliste im "Glück"-Heftchen angeschaut und darauf basierend eine Dreier-Abcash-Kombi mit dem Kugelschreiber auf dem Wettschein angekreuzt.

Aber dies ist alles nur reine Spekulation, da ich nicht nass werden möchte.

Fast schon sowas wie einsicht

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Da ich immer an Insidertips interessiert bin:
Was ist das "Glück"-Heftchen?

In jedem Oddset-Laden in NRW liégt das "Glück"-Heftchen aus.

Darin befindet sich der Oddset-Spielplan mit Quoten, eine Doppelseite mit relevanten und aktuellen Tabellen für die angebotenen Sportereignisse, ein Gewinnspiel, ein Prominententipp und Werbung.

Die Tabellen finde ich praktisch und wertvoll. Oft geben diese den Ausschlag darüber was ich punten möchte.

Sapphire Sky schrieb:
Carmelo schrieb:
Es gibt sowas wie Regenschirme, wofür waren die noch mal da? Ja genau da mit man trockenen Fußes den U-Bahn Schacht erreicht!

Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest, hättest Du herausgefunden, dass eben genau dieser Regenschirm zur Zeit defekt ist.

Zieh dir ne Tüte übern Kopp, das geht auch!

Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Carmelo schrieb:
Es gibt sowas wie Regenschirme, wofür waren die noch mal da? Ja genau da mit man trockenen Fußes den U-Bahn Schacht erreicht!

Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest, hättest Du herausgefunden, dass eben genau dieser Regenschirm zur Zeit defekt ist.

Stimmt, in Bremen macht man das so.

Jedoch besteht dann eine geringfügige Erstickungsgefahr, wenn man die Tüte nicht wieder runterbekommt.

Wie ich mich kenne würde es dann genau den Oddset-Punter treffen ...

Sapphire Sky schrieb:

Darin befindet sich der Oddset-Spielplan mit Quoten, eine Doppelseite mit relevanten und aktuellen Tabellen für die angebotenen Sportereignisse, ein Gewinnspiel, ein Prominententipp und Werbung.

Die Tabellen finde ich praktisch und wertvoll. Oft geben diese den Ausschlag darüber was ich punten möchte.

Ich gebe zu: Das ist sehr praktisch.
Der Online-Punter geht folgendermaßen vor.
Er gibt bei www.google.de "FIFA+Weltrangliste" ein, findet die entsprechende Liste, möchte das Ranking ausdrucken, merkt daß das Papier alle ist, geht zur Oddsetladen am Hauptbahnhof und kauft das Druckerpapier. Daß die Rangliste auch im "Glück"-Heft steht hat mir die nette Druckerpapierverkäuferin am Hauptbahnhof nie gesagt. Vielleicht mag sie nicht daß ich Onlinepunter bin.

Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Carmelo schrieb:

oder sowas

Oder sowas:

R5017.jpg

track2302 schrieb:
Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Carmelo schrieb:

oder sowas

track2302 schrieb:
sehr stylish!

Oder sowas:

Da sehe ich ja wie ein Schwerverbrecher drin aus!

R5017.jpg

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Ich gebe zu: Das ist sehr praktisch.
Der Online-Punter geht folgendermaßen vor.
Er gibt bei www.google.de "FIFA+Weltrangliste" ein, findet die entsprechende Liste, möchte das Ranking ausdrucken, merkt daß das Papier alle ist, geht zur Oddsetladen am Hauptbahnhof und kauft das Druckerpapier. Daß die Rangliste auch im "Glück"-Heft steht hat mir die nette Druckerpapierverkäuferin am Hauptbahnhof nie gesagt. Vielleicht mag sie nicht daß ich Onlinepunter bin.

Da bist Du aber einer sehr unfreundlichen Oddset-Frau begegnet.

Meine ist immer sehr hilfsbereit, lächelt mir zu und gibt mir Insider-Tipps, die das Abcashen entscheidend erleichtern.

Als Online-Punter ist man dagegen nur ein Mitbürger der zweiten Klasse, dem man nicht so gerne hilft.

Aber noch ist es nicht zu spät, zu Oddset zu wechseln. Es lohnt sich!

Sapphire Sky schrieb:
Meine ist immer sehr hilfsbereit, lächelt mir zu und gibt mir Insider-Tipps, die das Abcashen entscheidend erleichtern.

Als Online-Punter ist man dagegen nur ein Mitbürger der zweiten Klasse, dem man nicht so gerne hilft.

Das beeindruckt mich schon.

Vor allem daß Oddset den Puntern hilft, Abcashkombis zu finden. Warum kann Oddset überleben, wenn sie den Kunden derartige Top-Informationen zur Verfügung stellen?

Aber es klingt sehr praktisch. Zum Oddsetladen gehen, "Glück"-Heftchen aufschlagen, drei Kreuze machen, 5€ + 0.50€ Bearbeitungsgebühr (nicht , denn allein das "Glück"-Heftchen ist es schon wert) zahlen und am nächsten Tag groß abcashen.

Ich werde über Deinen Rat nachdenken.

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Das beeindruckt mich schon. Mich auch. Darum spiele ich ja auch bei Oddset.

Vor allem daß Oddset den Puntern hilft, Abcashkombis zu finden. Warum kann Oddset überleben, wenn sie den Kunden derartige Top-Informationen zur Verfügung stellen? Weil leider die meisten Oddset-Punter zu arrogant und derart von sich selbst überzeugt sind, dass sie Hilfe nicht nötig haben.

Aber es klingt sehr praktisch. Zum Oddsetladen gehen, "Glück"-Heftchen aufschlagen, drei Kreuze machen, 5€ + 0.50€ Bearbeitungsgebühr (nicht , denn allein das "Glück"-Heftchen ist es schon wert) nein, man kann es gratis mit nach Hause nehmen zahlen und am nächsten Tag groß abcashen. Soweit die Theorie ...

Ich werde über Deinen Rat nachdenken. Bin sehr auf Deine Entscheidung gespannt!

mal eine frage die evtl. eher im anfängerbereich aufgehoben wär

satzsieg kuznetsova war eben 2,2, matchsieg safina auch ca. 2,2 rum

wenn ich da jeweils denselben betrag drauf gesetzt hätte, hätt ich doch zwangsläufig gewonnen, oder?

hab ich da was vergessen?

edit: ok is käse, merk ich selber grad

2. edit:

wohl doch kein käse

mhm!

cfcfan schrieb:
Wurschti schrieb:

wenn ich da jeweils denselben betrag drauf gesetzt hätte, hätt ich doch zwangsläufig gewonnen, oder?

stimmt

,,, nicht.

cfcfan schrieb:
Wurschti schrieb:

stimmt

Blödsinn, oder...
Kuze hat doch den ersten gewonnen, wenn jetzt Safina den Satz gewinnt und Kuze den dritten, dann hast du beide wetten verloren.