Samstag, 06. Juni 2009

Samstag, 06. Juni 2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Auswärtssieg

• Ein betrunkener Fan nimmt die Entscheidung selbst in die Hand

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
Wie ging das mit dem frühen Vogel?

10:00 Uhr beginnt mein Wetttag mit der Axis of Evil, dem WM-Quali-Spiel Nordkorea - Iran.
Habe von Kim´s Enkeln leider nur das Bruderduell in Südkorea gesehen und da waren sie ein gleichwertiger Gegner, obwohl man letztendlich mit 0:1 verlor.

Daheim schlug man VAE 2:0, Saudi-Arabien 1:0 und erzielte gegen die Brüder aus dem Süden ein 1:1. Will man gegen das andrängende Saudi-Arabien (10 Punkte) noch Chancen auf eine Qualifikation haben, muß heute ein Dreier her.
Bei einer @2,75 (Quote bereits im Fallen) sag ich nicht Nein. Eurosport soll live übertragen.
Allen viel Glück heute und einen ertragreichen Tag.

Re: Samstag, 06. Juni 2009

Westkreuz schrieb:
Wie ging das mit dem frühen Vogel?

10:00 Uhr beginnt mein Wetttag mit der Axis of Evil, dem WM-Quali-Spiel Nordkorea - Iran.
Habe von Kim´s Enkeln leider nur das Bruderduell in Südkorea gesehen und da waren sie ein gleichwertiger Gegner, obwohl man letztendlich mit 0:1 verlor.

Daheim schlug man VAE 2:0, Saudi-Arabien 1:0 und erzielte gegen die Brüder aus dem Süden ein 1:1. Will man gegen das andrängende Saudi-Arabien (10 Punkte) noch Chancen auf eine Qualifikation haben, muß heute ein Dreier her.
Bei einer @2,75 (Quote bereits im Fallen) sag ich nicht Nein. Eurosport soll live übertragen.
Allen viel Glück heute und einen ertragreichen Tag.

Herrliche Umfrage

Weiss jemand von euch wiviel WTA Weltranglisten Punkte es für einen Sieg am laufenden Turnier in Nottingham gibt? Finde das Turnier niergends ...

Jemand mit Infos zu South Africa? Bei Polen sollen einige Spieler fehlen

Die Quote ist auch schon am fallen

aus dem BA:
Poland have some serious problems, these guys are out: Jelen (Auxerre), Smolarek (Racing Santander), Boguski (Wisla Kraków), Boruc (Celtic), M. Lewandowski (Shakhtar Donetsk), "Kuba" Blaszczykowski (Borussia Dortmund), Wasilewski (Anderlecht), Pawel Brozek (Wisla Kraków), Fabianski (Arsenal) Lobodzinski (Wisla Kraków), Wawrzyniak (Panathinaikos), Jodlowiec (Polonia Warszawa), Dawid Nowak (GKS Belchatow).

They players that are "marked" with fat were mentioned for first "11"!!!! Another problem is that U 21 play their qualify match so ver good players like Malecki (Wisla Kraków), Grosicki ( Jagiellonia), Rybus (Legia), Glik (former Real Madrid player) or Krychowiak (Bordeaux) are busy.

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Probable team South Africa:
Khune, Booth, Gaxa, Masilela, Davids, Mokoena, Sibaya, Pienaar, Nkosi, Mashego, Parker.

Probable team Poland:
Fabiański, Wasilewski, Dudka, Zewłakow, Krzynowek, Lewandowski, Tralka, Guerreiro, Peszko, Nowak, Saganowski.

Dagegen mein Lieber
Iran mit neuem Coach, dem früheren Südkorea Assistentztrainer Ghotbi, der quasi Halbgottstatus im Iran besitzt, und mit einem Spiel weniger als die Spitze. Alle Spieler, die Daei boykottiert hatten, kehren wieder zurück, vor allem die früheren Legionäre wie Karimi, der jetzt wieder seinen Stammplatz hinter den Spitzen einnimmt, ebenso wie der zuletzt zurückgetretene Kapitän Bagheri . Im Sturm darf man gespannt auf Shojai von Osasuna sein, der in guter Form ist. Nur der Ausfall seines Teamkollegen Nekounam ist nicht gleichwertig ersetzbar. Es ist die wenn nicht letzte Chance sich doch noch für die WM zu qualifizieren. Und zum ersten Mal spielt die Mannschaft nicht gegen den Trainer, wie es noch bei Ali Daei der Fall war. Man erinnere sich nur an die blamable 1:2 Niederlage zuhause vor 100.000 Menschen nach 1:0 Führung, der die Iraner erst in diese prekäre Lage gebracht hat. Die spieler verehren Ghotbi und was man so aus den Interviews herausliest, lässt vermuten, dass sie gegen Nordkorea von der ersten Minute auf Sieg spielen werden, immerhin der einzige Gegner, gegen den ein Sieg in der diesjährigen Qualifikation gelang. Nordkorea wird natürlich sich nicht kampflos geschlagen geben, aber wer die iranische Mannschaft kennt, weiss, wie sie immer wieder reagiert hat, wenn sie wie jetzt mit dem Rücken an die Wand stand. Sie brauchen sich nicht vor Nationen wie Südkorea oder Australien verstecken und werden heute mindestens ein Unentschieden gegen die schwächer einzuschätzenden Nordkoreaner einfahren.
Für mich ganz klar Iran (0) @ 1,90 Bet 365

Re: Samstag, 06. Juni 2009

joker schrieb:
[EMAIL schrieb:
Next@Try[/EMAIL]]

Weiss jemand von euch wiviel WTA Weltranglisten Punkte es für einen Sieg am laufenden Turnier in Nottingham gibt? Finde das Turnier niergends ...

http://www.itftennis.com/womens/tournaments/tournamentoverview.asp?tournament=1100019575

Ranking Points:
ITF 50K (32, $50,000):

W - 70
F - 50
SF - 32
QF - 18
R16 - 10
R32 - 1

Thanks

Vögele dürfte damit die Top 100 erreichen ;)

Wie Zähne und Lippen

China, der einzige Verbündete und die Schutzmacht Nordkoreas, kann kaum noch auf die nordkoreanische Führung einwirken. VON JUTTA LIETSCH

Protestaktionen in Seoul gegen den nordkoreanischen Atombombentest. Foto: reuters

Protestaktionen in Seoul gegen den nordkoreanischen Atombombentest. Foto: reuters

PEKING taz | Nordkorea und China - so eng verbunden wie Lippen und Zähne. Mit diesem Bild beschrieben chinesische Politiker und Militärs jahrzehntelang ihr Verhältnis zum Nachbarn. Der Koreakrieg 1950-53, in dem eine Million Chinesen an der Seite der nordkoreanischen Verbündeten starben, galt als Grundlage ewiger Freundschaft.

Erst kürzlich bekräftigten beide Regierungen ihre guten Beziehungen. Sie erklärten 2009 zum "Freundschaftsjahr" und versprachen sich, noch intensiver als bisher zusammenzuarbeiten. Chinesische Geschäftsleute gehören zum Alltag der nordkoreanischen Hauptstadt. Auf den Märkten in Pjöngjang werden chinesische Konserven, Küchengeräte und Werkzeuge gehandelt, und auf der chinesischen Seite der Grenze leben viele Nordkoreaner.

Doch tatsächlich ist das Verhältnis längst nicht mehr so innig. Wer chinesische Funktionäre auf die Nordkoreaner anspricht, riskiert grimmiges Stirnrunzeln. Wer nordkoreanische Genossen über China befragt, erntet nicht selten eisiges Schweigen oder die Klage, dass die Chinesen ihnen minderwertige Waren teuer verkauften.

Die Nordkoreaner haben den Chinesen nicht verziehen, dass sie inzwischen engere Beziehungen zu Südkorea pflegen als mit ihnen. Die Chinesen wiederum verstehen nicht, warum sich die Nachbarn so heftig gegen wirtschaftliche Reformen sperren.

Ungewöhnlich deutlich zeigte die chinesische Regierung denn auch ihren Ärger über den neuerlichen Atomwaffentest: Dieser sei eine Missachtung der internationalen Gemeinschaft und des eigenen Ziels, alle Atomwaffen auf der koreanischen Halbinsel abzuschaffen, erklärte das Außenministerium.

Chinas Koreaexperten sind sich mit amerikanischen und anderen Fachleuten einig, dass die Nordkoreaner mit ihrem Atomprogramm und den Raketentests nur ein Ziel haben: stark und unangreifbar zu erscheinen, damit sie die Amerikaner zwingen können, endlich ernsthaft über einen Friedensvertrag und die Aufhebung der Wirtschaftssanktionen zu verhandeln.

China wünscht sich ein Nordkorea, das ihm selbst ähnelt: kapitalistisch, aber autoritär geführt, stabil und profitabel. Und kaum etwas fürchtet China so sehr wie einen Zusammenbruch Koreas mit Flüchtlingsströmen, marodierenden Soldaten oder Generälen und Wissenschaftlern, die ihr Atom-Know-how meistbietend verscherbeln. Deshalb wurde Kim Jong Il oft eingeladen, sich die chinesischen Sonderwirtschaftszonen anzuschauen. Geholfen hat es nicht.

Das Dilemma für China ist, dass sich Amerikaner und Nordkoreaner derzeit partout nicht näherkommen. Beide manövrieren, stellen Bedingungen, fürchten um ihr Gesicht. Und die Situation wird immer bedrohlicher.

Ist das ein eckelhaftes Wetter draußen.

Regen bei 8 Grad

Ich spüre die Klimaerwärmung immer mehr.
18.gif

Werder schrieb:
Daniel schrieb:

Regen bei 8 Grad

18.gif

Dann pack dich auf die Couch und schau dir die UEFA-Cup Saison 1995/1996 deiner Bayern an!

Guter Tipp, aber ich möchte momentan den Klinsmann nicht im Bayern-Dress sehen, sonst bekomm ich wieder was an mich.

Guckst du es etwa ? Doch ein heimlischer Bayern-Fan ?

Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Daniel schrieb:

Regen bei 8 Grad

18.gif

Dann pack dich auf die Couch und schau dir die UEFA-Cup Saison 1995/1996 deiner Bayern an!

Guter Tipp, aber ich möchte momentan den Klinsmann nicht im Bayern-Dress sehen, sonst bekomm ich wieder was an mich.

Nein, es war nur eine Anspielung und du hast sie schon erkannt!

Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Daniel schrieb:

Regen bei 8 Grad

18.gif

Nein, es war nur eine Anspielung und du hast sie schon erkannt!

Da kann man in aller Deutlichkeit sehen, was Klinsmann als Spieler bei Bayern geleistet hat.

Was derzeit mit ihm geschieht, hat er nicht verdient.

Sapphire Sky schrieb:
Da kann man in aller Deutlichkeit sehen, was Klinsmann als Spieler bei Bayern geleistet hat.

Was der Spieler Klinsmann bei Bayern geleistet hat, war gut.

Was der Praktikant Klinsmann bei Bayern geleistet hat, war eine Schande.

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Und was derzeit mit ihm geschieht, hat er selbst zu verantworten.

Daniel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Okay, so klingt es nachvollziehbar.

Trotzdem hat jeder Trainer, bis auf ganz wenige Ausnahmen, mal ganz klein angefangen.

Sapphire Sky schrieb:
Daniel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Okay, so klingt es nachvollziehbar.

Trotzdem hat jeder Trainer, bis auf ganz wenige Ausnahmen, mal ganz klein angefangen.

Nach 18 Monaten Arbeit bei der Nationalmannschaft gabs auch ein 1:4 in Italien und alle Aktivitäten des Trainers Klinsmann wurden infrage gestellt.

Was dann folgte ist bekannt. Er hat mit seiner erfolgreichen Arbeit ein ganzes Volk glücklich gemacht und erreichte bei der WM im eigenen Land einen grandiosen Platz 3. Ein Blick in die Archive zeigt daß in jüngerer Vergangenheit nur Rudi Völler mit einer Vizeweltmeisterschaft im Jahre 2002 erfolgreicher war. Und der konnte schließlich auf Oliver Kahn als Stütze der Mannschaft zurückgreifen.

Zusammengefaßt:
Die Bayern gaben Klinsmann lediglich zu wenig Zeit und den falschen Torwart.

Sapphire Sky schrieb:
Jetzt beginnt auch hier im Ruhrgebiet der Regen.

Da ich keinen nassen Oddset-Spielschein abcashen möchte, fällt mein Gang zur Oddset-Frau heute buchstäblich ins Wasser.

Gruß,

Sapphire Sky

Im Ruhrgebiet regnets in der U-Bahn? Daß die Kommunen dort dermaßen klamm sind. Vielleicht sollte man dort mehr Lottomittel in die Instandhaltung der Infrastruktur investieren.

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Da ich keinen nassen Oddset-Spielschein abcashen möchte, fällt mein Gang zur Oddset-Frau heute buchstäblich ins Wasser.

Gruß,

Sapphire Sky

Im Ruhrgebiet regnets in der U-Bahn? Daß die Kommunen dort dermaßen klamm sind. Vielleicht sollte man dort mehr Lottomittel in die Instandhaltung der Infrastruktur investieren.

Leider gibts den Sky aber nur einmal, wenn du ihn 1 Million mal klonst, wäre das Ruhrgebiet schuldenfrei.

alabamaman schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Gruß,

Sapphire Sky

Wozu gibts Autos

Da ich keine Garage besitze, müsste ich erst einmal zu Fuß das Auto erreichen, welches auf einem Parkstreifen abgestellt ist. Bis dahin wäre ich sicherlich schon durchnässt. Mein Regenschirm ist ebenfalls kaputt.

Außerdem kann ich nicht direkt vor dem Oddset-Laden halten, dafür ist das Parkplatzangebot zu dürftig.

Da ich mir all diesen Stress heute gerne ersparen möchte, bleibt der Oddset-Spielschein unausgefüllt.

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Gruß,

Sapphire Sky

Im Ruhrgebiet regnets in der U-Bahn?

Sicherlich regnet es nicht in der U-Bahn. Aber ich muss ja erst einmal den Eingang zum U-Bahn-Schacht erreichen. Da dies auf trockenem Weg nicht möglich ist (Entfernung ca. 400 Meter) bleibt der Oddset-Wettschein heute unausgefüllt.

Sapphire Sky schrieb:
alabamaman schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Gruß,

Sapphire Sky

Wozu gibts Autos

Da ich keine Garage besitze, müsste ich erst einmal zu Fuß das Auto erreichen, welches auf einem Parkstreifen abgestellt ist. Bis dahin wäre ich sicherlich schon durchnässt. Mein Regenschirm ist ebenfalls kaputt.

Außerdem kann ich nicht direkt vor dem Oddset-Laden halten, dafür ist das Parkplatzangebot zu dürftig.

Da ich mir all diesen Stress heute gerne ersparen möchte, bleibt der Oddset-Spielschein unausgefüllt.

würdest du bei einem Internetanbieter wetten wenn dir das forum das Startkapital stellt?

Werder schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Gruß,

Sapphire Sky

Leider gibts den Sky aber nur einmal, wenn du ihn 1 Million mal klonst, wäre das Ruhrgebiet schuldenfrei.

Mich gibt es in der Tat nur einmal, aber ich sehe täglich viele andere Oddset-Punter im Oddset-Laden. Glaube kaum, dass die regelmäßig abcashen.

Werder schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Gruß,

Sapphire Sky

Wie könnten 1Mio Abcasher das Ruhrgebiet retten?

cfcfan schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
alabamaman schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Gruß,

Sapphire Sky

Wozu gibts Autos

würdest du bei einem Internetanbieter wetten wenn dir das forum das Startkapital stellt?

Nein, da dann die alles entscheidene Oddset-Frau und der Abcashvorgang aus dem System verschwinden würden.

Das kann ich nicht verantworten.

Einmal Oddset, immer Oddset.

Sapphire Sky schrieb:
Sicherlich regnet es nicht in der U-Bahn. Aber ich muss ja erst einmal den Eingang zum U-Bahn-Schacht erreichen. Da dies auf trockenem Weg nicht möglich ist (Entfernung ca. 400 Meter) bleibt der Oddset-Wettschein heute unausgefüllt.

Kannst Du Dich nicht durchgraben?
So oft wie es im Ruhrgebiet regnet wäre das eine lohnende Investition.

Pechvogel schrieb:
Werder schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Gruß,

Sapphire Sky

Wie könnten 1Mio Abcasher das Ruhrgebiet retten?

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Kannst Du Dich nicht durchgraben?
So oft wie es im Ruhrgebiet regnet wäre das eine lohnende Investition.

Dazu fehlt mir das Equipment.

Außerdem besteht dann die Gefahr, auf ehemalige Kohleflöze zu treffen, was mit Hauseinstürzen verbunden sein kann.

Das ist mir selbst ein Abcashvorgang bei der Oddset-Frau nicht wert.

Das Klima im Ruhrgebiet ist übrigens recht bevorzugt und auch die jährlichen Regensummen halten sich mit knapp 850 mm noch im Rahmen.

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Außerdem besteht dann die Gefahr, auf ehemalige Kohleflöze zu treffen, was mit Hauseinstürzen verbunden sein kann.

Das stimmt allerdings. So ein ehemaliger Kohleflöz kann unheimlich böse werden. Dann brüllt er rum daß die Wände wackeln. Aber daß ganze Häuser zusammenstürzen, das habe ich noch nicht erlebt.

Bochum-Wattenscheid-Höntrop Anfang dieses Jahrtausends.

Das waren schlimme Bilder - Menschen verloren fast ihr ganzes Eigenheim.

Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Das stimmt allerdings. So ein ehemaliger Kohleflöz kann unheimlich böse werden. Dann brüllt er rum daß die Wände wackeln. Aber daß ganze Häuser zusammenstürzen, das habe ich noch nicht erlebt.

Laß mich raten. Nur die Oddsetscheine konnten gerettet werden.

Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

So wie die Oddset-Punter, die durch den Dreierkombi-Zwang abgezockt werden?

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Laß mich raten. Nur die Oddsetscheine konnten gerettet werden.

Es war ja nicht mein Haus und nicht meine neighbourhood.

In solchen Extremsituationen können einem Dreier-Kombis bei Oddset glaube ich völlig zweitrangig sein.