Samstag, 06.12.2014

Samstag, 06.12.2014

• Stade Rennes Sieg

Stimmen: 5 8.2%
  • Kashima Sieg

Stimmen: 2 3.3%
  • Urawa hc

Stimmen: 6 9.8%
  • Gamba Osaka hc 0:3

Stimmen: 2 3.3%
  • Atletico Madrid hc

Stimmen: 12 19.7%
  • Salzburg Sieg

Stimmen: 24 39.3%
  • Altach Sieg

Stimmen: 4 6.6%
  • Bordeaux Sieg

Stimmen: 6 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    61
wie oft La U durch solch dramatische Entscheidungen Meister wird. Das ist der Vorteil Halbjahresmeisterschaften auszuspielen. Und das obwohl Wanderers 10/10 ihrer Spiele gewonnen hat seit September.
Wenn man vergleicht wie langweilig die Meisterschaften von Cruzeiro sind oder der Titel von Racing, wenn River einfach nichts mehr investiert in die Liga leistungs-und aufstellungsbezüglich.

Schöne sache, dass Lasarte hier Meister geworden ist, nachdem er mit Catolica immer 2.wurden und als der größte Loser unter den Trainer galt und dass er im Interview gesagt hat die chilenische Liga ist ganz vorn dabei qualitativ in Lateinamerika als Uru-Trainer, auch wenn das nicht schwer ist, wenn man die südamerikanischen Ligen schaut. Brasilien ist von der Qualität sicher etwas besser, aber niemals attraktiver.

Hoffentlich wechselt Aranguiz im Januar noch endgültig von Internacional nach Europa und dann La U und The Strongest als Achtelfinalisten und Internacional Vorrundenaus mit ihrem WM-Stadion

Philly @ Detroit
Philly +10,5 @ 1,83 3/10 pinni

Suns @ Houston
Houston ML @2,2 3,5/10 mara
under 208,5 @1,9 2,5/10 mara

Warriors @ Chicago
Bulls ML @2,2 3/10 pinni
under 204 @2 2/10 mara

Bulls Gift für n Team wie GSW, bei den Bulls alle inlc Gibson an Bord. Philly 4x in a row nun Spread gecovert, dazu immer ordentlich gegen Teams ausm Osten. Houston wieder mit Beverley, spielen zu Hause ne TOp D. Suns nur Fav weil se gg Dallas alles getroffen haben. Das wird schwer zu wiederholen.

GEMMMA JETZE!

Philly @ Detroit
Philly +10,5 @ 1,83 3/10 pinni

Suns @ Houston
Houston ML @2,2 3,5/10 mara
under 208,5 @1,9 2,5/10 mara

Warriors @ Chicago
Bulls ML @2,2 3/10 pinni
under 204 @2 2/10 mara

Bulls Gift für n Team wie GSW, bei den Bulls alle inlc Gibson an Bord. Philly 4x in a row nun Spread gecovert, dazu immer ordentlich gegen Teams ausm Osten. Houston wieder mit Beverley, spielen zu Hause ne TOp D. Suns nur Fav weil se gg Dallas alles getroffen haben. Das wird schwer zu wiederholen.

GEMMMA JETZE!

Philly und Bulls geh muss ich mitgehen. Auch mit Noah. Wird zu schwer für die warriors wenn die 3er nicht ins Ziel finden. Gute quote!!

La Coruna - Malaga over 2.25 2.16 pinnacle 5/10

Rein statistisch gesehen dieses Duell nicht so torarm [[nixweiss]]

La Coruna zu Hause 4:2 over
Malaga auswärts 4:2 over

La Coruna überrascht zu Hause gerne mal positiv (3:0 gegen Valencia) oder negativ (2:8 gegen Real)

Malaga diese Saison ganz schön ordentlich und auswärts zuverlässig, was das Treffen angeht.

[[yo]]

0:1 [[sleep]] -5

hmm bei den 76ers bin ich irgendwie skeptisch. ähnlich wie bei den rockets -7 gestern. linie bewegt sich nicht groß. keine großen ausfälle. sportlich kann der fc der pistons schon eine menge aunrichten. monroe und andre schon zwei kanten gegen die schmalen 76ers.

statistisch gesehen hat es immer einen grund, wenn ein schlechtes team auf ein anderes schlechtes team trifft und einen sehr hohen spread bekommt (>6 oder 7). die wahrscheinlichkeit, dass die heimmannschaft einen hohen spread covert liegt bei über 70%. glaube es sind 71% rum.

gestern z.b. hat okc bei 1 minute und 20 sekunden meine ich mit 15 geführt. ein to hat dann dazu geführt, dass der spread dann doch noch gecovert wurde.

auf die 76ers zu gehen macht mmn auch sinn aber bin da etwas skeptisch. denke man könnte live eine niedrigere linie auf die pistons bekommen.

motivation ja heute klar bei den pistons. bin echt mal gespannt.

hmm bei den 76ers bin ich irgendwie skeptisch. ähnlich wie bei den rockets -7 gestern. linie bewegt sich nicht groß. keine großen ausfälle. sportlich kann der fc der pistons schon eine menge aunrichten. monroe und andre schon zwei kanten gegen die schmalen 76ers.

statistisch gesehen hat es immer einen grund, wenn ein schlechtes team auf ein anderes schlechtes team trifft und einen sehr hohen spread bekommt (>6 oder 7). die wahrscheinlichkeit, dass die heimmannschaft einen hohen spread covert liegt bei über 70%. glaube es sind 71% rum.

gestern z.b. hat okc bei 1 minute und 20 sekunden meine ich mit 15 geführt. ein to hat dann dazu geführt, dass der spread dann doch noch gecovert wurde.

auf die 76ers zu gehen macht mmn auch sinn aber bin da etwas skeptisch. denke man könnte live eine niedrigere linie auf die pistons bekommen.

motivation ja heute klar bei den pistons. bin echt mal gespannt.

Schön das wir einer Meinung sind Hoffi :p *Ironie*
:-) :-) :-)

die argentinischen Feldhockey-Frauen hatten wohl so einen emotionalen Last-Minute-Triumph wie La U. Das ist aber irgendwie wie argentiniens fussball albiceleste gegen die dfb-elf, die unwichtige Länderspiele mal gegen Deutschland gewinnen, aber jedesmal gegen die DFB-Elf verlieren, wenn WM ansteht. die heutige Generation der Leonas ja auch nie olympisches Gold und immer gegen die Holländerinnen verloren dort.

Was schade ist, Luciana Aymar hätte olympisches Gold verdient gehabt und Frauen-Feldhockey ist Religion in Argentinien.
Die Szene in 31.10 als der fette Rosario Central Fan Asthmaanfall bekommt als er die Feldhockeyspielerin verfolgt ist eine der besten in der Geschichte des Horrorfilms meiner Meinung
https://www.youtube.com/watch?v=OBQCdshWSqs
21.00 ist auch nicht schlecht als der Professor der Studentin sagt, sie halte sich für zu intelligent und versuche mit Phrasen zu verschleiern, dass sie nichts innovatives oder interessantes zu sagen hätte.
Eine schöne Parabel auf die argentinische Volks-Psychologie.

Nach den glücklichen Last-Minute +2EH letzte Nacht ist mein NHL-Tipp heute die Arizona Coyotes Sieg!

Ein Duell zweier sich nicht in Form befindlichen Mannschaften. Arizona schon 6 Heimspiele ohne Sieg, der Gegner seit 12Nov mit 7 Niederlagen in 11 Spielen, was den Ansprüchen der Bruins nicht gerecht ist. Stützen wie Chara und Krejci fallen aus und ich habe so in den Medien den Eindruck , dass die Stimmung innerhalb des Teams der Gäste noch schlechter ist, als jene der Coyotes.

Daher mit 2EH eben darauf vertrauen, dass die Gastgeber aus der Krise kommen.

Nach 6 Minuten 2-0 Boston

Hoffing Bulls wirken iwie lahm ... meinste wird das noch was??

Pre gespielt? Hatte da etwas bammel. Fand gsw eih. Besser aber habe deshalb nichts gespielt. Wenn wer sich zururckbeißen kann dann die bulls. Zu beginnerhalb des zweiten viertels gab's ja einen netten bulls-run. Denke aber nach den liveeindruecken, dass es gsw macht

Pre gespielt? Hatte da etwas bammel. Fand gsw eih. Besser aber habe deshalb nichts gespielt. Wenn wer sich zururckbeißen kann dann die bulls. Zu beginnerhalb des zweiten viertels gab's ja einen netten bulls-run. Denke aber nach den liveeindruecken, dass es gsw macht

Joo Pre drauf... Hoffen ma's mal, hab mir überlegt nun den Spread noch zu spielen, aber eben Warriors machen starken Eindruck