Samstag, 06.12.2014

Samstag, 06.12.2014

• Stade Rennes Sieg

Stimmen: 5 8.2%
  • Kashima Sieg

Stimmen: 2 3.3%
  • Urawa hc

Stimmen: 6 9.8%
  • Gamba Osaka hc 0:3

Stimmen: 2 3.3%
  • Atletico Madrid hc

Stimmen: 12 19.7%
  • Salzburg Sieg

Stimmen: 24 39.3%
  • Altach Sieg

Stimmen: 4 6.6%
  • Bordeaux Sieg

Stimmen: 6 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    61
Sport Boys-Universitario de Sucre
Uni de Sucre @5 b365 1/10 mal zusätzlich zu meinem Spezi-Pick antesten. Die B-elf Sucres, die diverse Experten auf anderen Plattformen vorhergesagt haben, erkenne ich nicht. [[schwitz]]
1-1 FT

Leider die Führung schnell wieder aus der Hand gegeben. 1-1 geht in Ordnung. Schade, dass so eine Quote nicht bestraft wird. Dennoch profitables Spiel.

ok dann sind es meinetwegen halt gute tipps. Aber glaubst echt jemand er "sowas" organisiert verbreitet diese Infos dann über Facebook etc. an irgendwelche leute die er nichtmal kennt? Ist ja auch nicht legal sowas.
100% Tipps sind das und ich kenne die Leute! Ich wollte hier einfach nur bissl Hilfestellung geben und das Forum an den Fixed teilhaben lassen... Das es nicht legal ist ist klar darüber brauchen wir nicht reden :)

Achtung 100% Fix
Argentinien 1 Liga
Banfield Win
Gerade bei Facebook eine Nachricht von einem Ersatzspieler von Banfield bekommen. Selbst die Spieler sind dick bei Marathonbat drauf.
Barnfield 15/10 @ 2.60 marathonbet

edit: Ach soory hat sich wohl schon herum gesprochen. Die können nie die Klappe halten.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung 100% Fix
Argentinien 1 Liga
Banfield Win
Gerade bei Facebook eine Nachricht von einem Ersatzspieler von Banfield bekommen. Selbst die Spieler sind dick bei Marathonbat drauf.
Barnfield 15/10 @ 2.60 marathonbet

hab gehört der schiri ist auch all in. hab grad ne sms bekommen. aber bitte verbreitet es nicht zu sehr weiter. danke.

guten tag !!!

UD DE CHILE nen sieg herr mal jetzt [[winkewinke]]

glaub da nicht mehr dran, wenn das tor fällt dann in vina del mar, chancen waren massenweise da jetzt schon in den 57 min, aber wird wanderers oder colo der meister mit dem 1-0 siegtreffer.

wenn man 5 punkte vorsprung verspielt, beim away in colo wie immer verliert wegen dem schiri und hier soviel liegen lässt wie rubio und canales. soll es wohl nicht sein.

Wird mit Sicherheit kommen und die Psrty läuft schon! Und Anfänger bin ich mit Sicherheit nicht... Nur weil jemand das erste mal postet und verliert ist er also Anfänger oh man wach mal auf...

200.gif