Samstag, 06.12.2014

Samstag, 06.12.2014

• Stade Rennes Sieg

Stimmen: 5 8.2%
  • Kashima Sieg

Stimmen: 2 3.3%
  • Urawa hc

Stimmen: 6 9.8%
  • Gamba Osaka hc 0:3

Stimmen: 2 3.3%
  • Atletico Madrid hc

Stimmen: 12 19.7%
  • Salzburg Sieg

Stimmen: 24 39.3%
  • Altach Sieg

Stimmen: 4 6.6%
  • Bordeaux Sieg

Stimmen: 6 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    61
Nach den glücklichen Last-Minute +2EH letzte Nacht ist mein NHL-Tipp heute die Arizona Coyotes Sieg!

Ein Duell zweier sich nicht in Form befindlichen Mannschaften. Arizona schon 6 Heimspiele ohne Sieg, der Gegner seit 12Nov mit 7 Niederlagen in 11 Spielen, was den Ansprüchen der Bruins nicht gerecht ist. Stützen wie Chara und Krejci fallen aus und ich habe so in den Medien den Eindruck , dass die Stimmung innerhalb des Teams der Gäste noch schlechter ist, als jene der Coyotes.

Daher mit 2EH eben darauf vertrauen, dass die Gastgeber aus der Krise kommen.

Corinthians, Sao Paulo, San Lorenzo, Danubio jetzt Gruppe 2 falls die Timao gegen Santa Fe gewinnt.

Das ist der Vorteil, wenn man keine Libertadores Lostöpfe nach Stärke einteilt. War sicher auch das Vorbild für die UEFA ab jetzt schlechtere Meister in Topf 1 zu setzen, um etwas Spannung reinzubringen, auch wenn die Gruppen dadurch sehr ungleichgewichtig werden.

Corinthians mit Sao Paulo und San Lorenzo muss die beste Gruppe sein, die die Libertadores je hatte von den Namen.

Fettes Sorry an alle die dabei waren! Ich wurde auch enttäuscht sollte 101% fixed sein und hab darauf kein kleinen Betrag verloren!

Was schief gegangen ist ? Wird grad versucht zu klären kann nur Sorry sagen!

Ich würde gerade zum ersten mal enttäuscht von der Quelle fragt nicht was für eine Quelle es besteht eine dir normsl höchst zuverlässig ist!

Sorry für den GIK!!!!

Fettes Sorry an alle die dabei waren! Ich wurde auch enttäuscht sollte 101% fixed sein und hab darauf kein kleinen Betrag verloren!

Ich würde gerade zum ersten mal enttäuscht von der Quelle fragt nicht was für eine Quelle es besteht eine dir normsl höchst zuverlässig ist!

Sorry für den GIK!!!!

blabla

Sorry für den GIK!!!!

das ist in der regel abzocke, wenn leute dir irgendwelche "fixed matches" versprechen, kannst dir das geld sparen :-)