[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]baggerfahrt durch die eifel ....[[grin]]
köln tt zzt 1:0
2> @1.90 mit [[grin]][[grin]]
3>@6.0x " [[grin]]
4> @23 " 0,[[grin]]
bet3..
Windlotterie in Lillehammer.
Schlierenzauer unter den ersten Drei? - Nein, Quote 9,0 mit 1/10 EH [[nixweiss]]
Wenns gegen Leverkusen klappt,wieso nicht gegen Schalke? :mrgreen:
DC Stuttgart @17 0,1/10
(...)heut mal für mich ne überraschung in hannover, sowie heimecken und heimsieg in stuttgart.. [[schwitz]]
bet365
edit: nachgeschaut, wetten ausgesetzt
@6 nach dem 2:1
was denn bei zadar und zagreb los [[stupid]][[stupid]]
Augsburg 4,0 2/10 tipico
TT Schalke over 4,5 zu 2,75 mit 2EH. Stuttgart spielt weiter nach vorn und Schalke kann kontern. Je länger doe Partie dauert desto weniger Bock beim VfB.
nach der 1. hz hättest mir eine q20 geben können. keinen cent
golfsburg ist auch zu gast[[stupid]]
1:3 ft[[schwitz]][[grin]]
Is klar Austria is klar ...Gott warum weiß ich von sowas vorher nix .... Muss nach Asien umziehen ...
haha glaubst doch nicht wirklich an einen fix [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
haha glaubst doch nicht wirklich an einen fix [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bist nen guter...
Bluter ^^
Windlotterie in Lillehammer.
Schlierenzauer unter den ersten Drei? - Nein, Quote 9,0 mit 1/10 EH [[nixweiss]]
was wohl bei Lok muss geld her wieder.... :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
HT/FT + Österreich. Welche Beweise brauchst du noch? [[nixweiss]]
glückwunsch zum sieg. ich möchte nicht sagen hooochverdient aber höchst effektiv und daher am ende meinetwegen auch verdient:mrgreen:[[yo]][[winkewinke]]
feiert schön. pep schon beim aufwärmen sehr nervös