Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bayern hat extreme Probleme gegen junge schneller Spieler, siehe Ajax oder jetzt gladbach, würden die bayern jetzt gegen BVB spielen würds 0:5 ausgehen
Hab bts no bei bayern. Bet 365 hat den wettschein als verloren ausgewertet nach dem abseitstor von bayern. Hab support geschrieben. Gibts da hoffnung für mich oder scam?
ruhig bleiben die werten immer sofort wetten als win oder lose aus. Musst paar Stunden warten des wird automatisch geändert, muss halt manuell für alle wetten gemacht werden. Musst auch kein Support anschreiben einfach warten
Ok danke jungs ist halt ein Bomba bet gewesen deswegen etwas Po wasser. Aber wenn du sagst es wird gutgeschrieben dann ist meim herzinfarktrisiko nun etwas runter gegangen
wer geht morgen mit auf den SC? ich mein Leverkusen spielt auch nicht überzeugend hüstel riecht nach X
Raba zerstört den Glubb dann
TSG - Eintracht wohl next goalfest ahead hm oder doch nicht, 2:1 Spiel imo.
Union gewinnt gegen HDH
Chelsea normal klarer win
Pool - City no bet
Dijon Dreher @ 12 wer noch small will, haben das potential aber nix gesehen, pre auf verdacht auf Dijon small, jetzt zu der live quote aber ein muss imo.