Samstag 06.10.2018

Samstag 06.10.2018

• Dortmund

Stimmen: 3 27.3%
  • X

• Augsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern

Stimmen: 2 18.2%
  • X

• Gladbach

• St. Pölten

• X

Stimmen: 1 9.1%
  • Admira Wacker

• Bern

• X

• Luzern

• Alaves

• X

• Real Madrid

• Udine

• X

• Juventus

• Eindhoven

• X

• Venlo

• Umfrageteilnehmer
    11
sorry, wenn ich viel blödsinn lese, muss ich manchmal darauf reagieren. ein blöde angewohnheit, die ich mir versuche abzugewöhnen.

Power hat eine AHC -1,5 auf Rumänien empfohlen. Nach 6 Minuten stehts 1:0, und ich hab geschrieben, dass es schon mal gut los geht. Und das bezeichnest du als Blödsinn? Interesting! Give me more of that!

Power hat eine AHC -1,5 auf Rumänien empfohlen. Nach 6 Minuten stehts 1:0, und ich hab geschrieben, dass es schon mal gut los geht. Und das bezeichnest du als Blödsinn? Interesting! Give me more of that!

dein englisch ist schon mal super! der blödsinn war auf deine auswertung (nach 20min?) von kiew am donnerstag bezogen. frag mich eh, warum man immer was positiv bzw. negativ auswerten muss bevor das spiel beendet ist.

dein englisch ist schon mal super! der blödsinn war auf deine auswertung (nach 20min?) von kiew am donnerstag bezogen. frag mich eh, warum man immer was positiv bzw. negativ auswerten muss bevor das spiel beendet ist.

Das war doch keine Auswertung. Irgendwas verstehst du wohl nicht so ganz ... Diskussion mit dir eh überflüssig. Peace Brudi!

bravo Kasachische Wettmafia

Kaisar Premarket bis auf 1.4 zu 6.5

live Asien dann im Nu 2.3+ und 0-1 70min

bei europäischen Bookies mit Minibeträgen (für Wettmafia wohlgemerkt!) Kurse zu Recht biegen und Asien live mit Topkursen und Toplimits kontra...[[schock]][[nervös]]