Samstag, 06.10.2007

Samstag, 06.10.2007

• Sieg Duisburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Werder

• Sieg Werder (HC1:0)

• Umfrageteilnehmer
    0
thommesdd schrieb:
nabend gemeinde [[winkewinke]]

@ fox

was sagste zu Dynamo? [[grin]]

hatte heut Nachmittag nur mal kurz Zeit mal auf der Webseite zu schauen und hab mitbekommen, dass sie 3-2 gewonnen hatten.
Mit Geyer schießen sie wieder Tore, dass stimmt schonma (was ich vor 'ner Woche inner Zeitung gelesen hab) aber sie kasieren auch bedeutend mehr... aber mit Toren kann man wenigstens auch mal gewinnen :)

Aber gut das sie gewonnen haben, rein tippmässig war ich allerding nicht drauf... NHL erst wieder heut Abend.. ich hoff mal, dass ich heute Abend mit plus rausgehe..

ich hab den Dynamo Sieg in ne Kombi (zu mehr nicht zu gebrauchen diese Quoten) gepackt, weil's m.E. schon ziemlich sicher war, dann aber doch knapper als gedacht. [[schwitz]]

Schon heftig, ein neuer Trainer und aus einer extremen UNDER Mannschaft wird auf einmal ein OVER-Team. :mrgreen:
Solange sie vorne mehr schiessen als hinten fangen is alles bestens! [[grin]] Sogar Wagefeld getroffen! [[winkewinke]]

ich glaub die nächste Zeit ist das OVER immer ne Wette wert, vor allem in 2 Wochen zuhause gg. UNION ... 15/10 auf's OVER! :mrgreen: [[sabber]]